Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa, 35. SSW am 03.09.2012, 20:59 Uhr

Wer hat erfahrung?

Und zwar geht es um folgendes:

Bin heute 34+5 und man hat bei mir zu viel Fruchtwasser festgestellt. Kein SS-Dibetes nichts. Sohnemann ist auch ganz normal entwickelt bis jetzt.

Heute sagten sie zu mir dass es sein kann dass ich früher entbinden würde da ich eben so viel FW habe.

Wie groß ist die warscheinlichkeit denn dass er früher kommt?? Macht mir ziemliches Kopfzerbrechen denn ein paar Wochen sollte er ja noch drinne bleiben.

Danke schon jetzt für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Wer hat erfahrung?

Antwort von mf4 am 03.09.2012, 21:15 Uhr

Das meiste FW hatte ich beim 1.Kind und dieses kam am spätesten ET+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erfahrung?

Antwort von Traeummaus am 04.09.2012, 6:32 Uhr

Huhu!

Ich hatte bei beiden Söhnen viel Fruchtwasser. Beim zweiten jetzt wurde wegen SS-Diabetes getestet, weil er zudem sehr groß war für die Zeit.
Ausgezählt war er erst 28.8., dann 17.8. und geboren ist er mit 3680gr, 55cm, 38cm KU am 3.8. per KS, weil er nicht ins Becken kam.

Der Große kam 3 Wochen vor ET der zweite 3 1/2 Wochen vor ET
Bei beiden wurde sich um 2 Wochen verrechnet vom FA.
War aber für mich nicht schlimm. Der große hatte ebenfalls 3040gr., 50cm und 35cm KU, obwohl so viel früher.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass dein Kind früher kommt, keine Ahnung.
Beim ersten hatte ich vorsichtshalber mit +/- 2 Wochen um den ET gerechnet. Beim zweiten, wegen der ersten Erfahrung, mit 3 Wochen vor ET.
Allerdings bin ich auch nur 1,55m groß. :-)

Wünsche dir alle Gute und eine schöne Geburt, egal wann es soweit ist. Schöne Kuschelzeit!
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.