Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984, 14. SSW am 18.03.2011, 20:20 Uhr

Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Hallo Mädels,
ich wollte mich mal erkundigen und fragen wer einen Kinderwagen mit großen Luftreifen hat.Ich brauch einen geländetauglichen Kinderwagen da wir viel mit dem Hund im Wald sind, Schotter etc.

Einen mit diesen kleinen Reifen vorne aus Kunststoff mag ich nicht.
Ich war bei Baby Walz im Laden und da habe ich gesehen das es auch noch diese Hartkunststoffreifen gibt.Da sagte die Verkäuferin aber das die nicht fürs Gelände sind.Sehr schwierig soll nämlich wenn es geht nicht 600 € kosten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lieben Gruß Honey1984

 
19 Antworten:

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von desire, 25. SSW am 18.03.2011, 20:26 Uhr

Ich hatte meinen Teutonia mit Luftreifen.
Hab mir allerdings jetzt 4 Luftkammerräder besorgt ganz einfach deswegen weil ich beim zweiten Kind 3mal nen Platten hatte.

Wenn du Hartplastik/Hartschaumreifen hast dann muss die Federung des Kinderwagens passen.

Es gibt bei Baby Walz eigentlich normalerweise viel Auswahl...hast du da nichts gefunden in deiner Preisklasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von Schnoppi, 24. SSW am 18.03.2011, 20:30 Uhr

Hallo... wir haben einen gekauft der hat richtig schöne große Räder...
Da wir auf dem Dorf wohnen und auch oft im Wald unterwegs sein werden ... und ich finde vom preis her geht er noch , er hat ja auch ne richtig große Wanne... (was mir ja sehr wichtig war)

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Kombikinderwagen-Polaris-3in1-5-Farben-/220678874945?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item33617c6741

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von lennox15 am 18.03.2011, 20:31 Uhr

Hallo! Wenn du wüsstest das du ein mädchen bekommst, dann hätte ich einen ganz tollen kinderwagen für dich mit luftreifen! Ist wie neu und super gelände tauglich! Würde ihn für 299 euro verkaufen! Er ist bordaux rot/ rosa ich liebe diesen wagen aber wir fahren nur noch baggy :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von honey1984, 14. SSW am 18.03.2011, 20:35 Uhr

Also bei Walz im Geschäft hatten die meiner Meinung nach sehr wenig Auswahl.Vielleicht so 25.Davon waren 5 Hartan, und einfach sehr viele mit Kunststoffreifen(die Frau sagte mir das die viele haben wollen da sie schön wendig sind in der Stadt usw.)einen Emmaljunga ,den fand ich klasse ,hatte auch die Luftreifen,aber bei 700€ hört es bei mir auf.Finde ich zu tuer.Naja und dann hatten die sehr schöne von ABC Design.Habe mich auch gleich in zwei verliebt.ABer die hatten halt diese Hartschaumreifen.So nannte es die Verkäuferin.

Gar nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lennox

Antwort von honey1984, 14. SSW am 18.03.2011, 20:37 Uhr

Es wird so wie es aussieht ein Junge.Aber vielleicht kannst du mir die Firma nennen

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire, 25. SSW am 18.03.2011, 20:37 Uhr

hm.....normal sind die Gesslein oder die ABC Design sehr gut von der Federung her.

Wieso sollen die Hartschaumreifen nicht fürs Gelände sein?
wenn die Federung vom Wagen gut ist dann ist das doch kein Problem.
Ganz im Gegenteil...wenn du mit Luftreifen über Stock und Stein fährst dann hast du eher einen platten Reifen.

Habt ihr ev. Möbelhäuser die eine Babyabteilung haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von honey1984, 14. SSW am 18.03.2011, 20:43 Uhr

Ja den von ABC fand ich total klasse groß und die Federung auch.Hatte aber auch irgendwie das Gefühl das die nicht so viel Ahnung hatte.War noch sehr jung, was natürlich nicht schlecht sein soll.
Wir haben noch einen großen Spielzeugmarkt in der Nähe.Da wollen wir mal im Mai hin.Dann wissen wir auch hoffentlich genau was unser Zwerg wir.Hi hi.Da haben die sehr viel Auswahl.Aber gucken geh ich trotzdem jetzt schon mal in kleinen Läden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von _yakari_, 19. SSW am 18.03.2011, 20:47 Uhr

Schau mal hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/schnaeppchen/esprit_houston_black_kollektion_2010

Den hab ich heute bestellt :) Mir gehts nämlich auch wie dir, Hund und Schotterwege :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von Mutti04-2011, 35. SSW am 18.03.2011, 21:07 Uhr

Ich habe einen Hauck Kombi Kinderwagen mit 4 großen Rädern, weiß aber nicht, ob der für das Gelände so perfekt ist...
Man!!! Ich hab insgesamt 3 Kinderwagen, die ich verkaufen will aber irgendwie alles nicht die Richtigen!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von Junica am 18.03.2011, 21:22 Uhr

aus dem grunde haben wir einen hartan topline! 4 große lufträder, seit 15 Mon im Einsatz, der hat schon manches mitmachen müssen, ob Felder, Wiesen, Wald, Wanderungen, Schotter, Kies, größere Steine - alles kein Problem. Toller Wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von honey1984, 14. SSW am 18.03.2011, 21:39 Uhr

Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: honey

Antwort von Maymama am 18.03.2011, 21:47 Uhr

Hast Post... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von laranina, 34. SSW am 18.03.2011, 21:56 Uhr

Hallo,
habe unseren Hartan bei ebay gekauft, 4 große Lufträder, Fabe ist dunkelblau mit maigrün. Hatte damals bei unserer Tochter (sie wird jetzt 11 Jahre) auch einen Hartan, und war super zufrieden.
Habe 60 Euro dafür bezahlt, und der Wagen ist wie neu, mit Sportwagenaufsatz, Schirm, Winterfußsack. Freu mich schon in einigen Wochen damit dann zu fahren, wenn Felix geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von Princess01 am 18.03.2011, 22:19 Uhr

Ich hab einen und der kam grad mal 200Euro. Bin sehr zufrieden und er federt auch, wohnen auf dem Dorf.
Er ist von Baby Walz/ Babywelt.Den gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von Nadja81 am 18.03.2011, 23:34 Uhr

ich hab den da und ich liebe ihn!!!!
tolle federung, luftreifen und alles dabei.
100% zufrieden

http://cgi.ebay.de/Emmaljunga-Classic-Duo-Combi-Kinderwagen-BLACK-TOP-/150577174633?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item230f195869

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von Junica am 19.03.2011, 8:44 Uhr

Mein Schwiegervater hat ihn bezahlt, aber es waren um die 480 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Bild

Antwort von Junica am 19.03.2011, 8:46 Uhr

http://i56.tinypic.com/2vb79yc.jpg

Sorry kann keine Bilder direkt einfügen, RUB spinnt bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von MaSchie26 am 19.03.2011, 10:31 Uhr

Ich habe einen Teutonia Mistral Country....er hat 4 grosse Luftreifen und war selbst beiu dem vielen Schnee im Winter top!!!!!!
Auch im Wald und unebenem Gelände lässt er sich peima fahren!
Ich habe ihn gebraucht gekauft...vielleicht auch für dich ne Möglichkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Antwort von Danii2307, 27. SSW am 19.03.2011, 11:56 Uhr

Emmaljunga Duo Edge Combi ! Unschlagbar ! Gebraucht kaufen und zu dem Preis wieder verkaufen ..... lohnt sich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zur Softtasche im Kinderwagen

Ich hab da mal eine Frage an die andern Muttis... Wir haben jetzt für unseren dritten Zwerg einen Kinderwagen mit Softtasche bekommen. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich fand den so schön und der Preis hat mich auch überzeugt. Jetzt hab ich schon viel gelesen das eine ...

von Juiced, 12. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen für Inline-Skater?

Hallo zusammen, mein Mann möchte einen Kinderwagen, den er auch beim Inline-Skaten schieben kann. Hat da jemand von euch Erfahrung? Wir bräuchten auch einen, der sehr höhenverstellbar ist, wenn ich (169 cm auf Erdboden) und mein Mann (198 cm + 10 cm Skates) den gleichen ...

von Snowball, 15. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen habt ihr oder fahr Ihr=??? oder sogar hattet IHR ??

Hallo Mädels, obwohl ich wirklich ein Perfekten 'Kinderwagen habe (Bugaboo Cameleon) bin ich total eine Kinderwagen süchtige.. hatte schon ein Quinny Buzz, ein von Hauck und ein von ABC design.. Naja heute stand ich wieder kurz davor mir ein Teutonia VIP sonder edition ...

von Britta1988, 30. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Voll schwierig einen geeigneten zu finden ,, Was habt ihr alle so für einen,,?? ALso wir wollten eigentlich die Hausmarke von Babyone kaufen da er ja billig is (300,00) , aber ne Freundin zb meint sie hat sehr gute Erfahrung gemacht mit Hartan die allerdings dann wieder ...

von littlefreakinside 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu Mädels, ich wolle mal gerne wissen welcher Kinderwagen in ein kleines Auto passt. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken. Ich habe einen Fiat Grande Punto.Hat jemand vielleicht auch den Wagen und weiß welcher Kinderwagen ...

von honey1984, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr ein Kinderwagenkissen, einen Lammfellsack oder nen normalen...

frage mich gerade, ob meine maus gut geschützt sein wird in ihrem neuen kinderwagen. ich dachte an ein mucki fusssäckchen, was auch in den maxi cosi passt und darüber das verdeck vom kinderwagen. vielleicht müsste ich bei minusgraden ein bärchenfell oder so anziehen oder nen ...

von Bibi_33, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Teutonia Cosmo

Wir wollten heute eigentlich nur mal schauen gehen aber es hat einige Angebote gegeben wegen dem Weihnachtsschlussverkauf und jetzt haben wir uns einen Teutonia Cosmo gekauft! Ist zwar jetzt sehr schnell gegangen aber ich freu mich wir haben ihn um ca. 300€ billiger bekommen ...

von clear, 21. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.