Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pustekuchen, 19. SSW am 30.05.2007, 12:54 Uhr

Wer hat einen Hartan VIP XL!

hallo mädels,

wer hat einen Hartan VIP XL, und könnte mal schnell für mich die Innenmaße der Wanne messen?
Möchte gerne eine Matratze bestellen und brauch da die Maße. Habe bei www.hartan.de keine Angaben gefunden...


Danke euch schon mal!

LG
pustekuchen

 
2 Antworten:

Re: Wer hat einen Hartan VIP XL!

Antwort von Luny, kuscheln mit Zwerg seit 10.1.0 am 30.05.2007, 13:25 Uhr

Ich hab einen.
Aber ich kann dir die Maße erst später sagen, weil das Maßband bei Zwergi im Zimmer ist und er grad Mittagsschlaf macht.

Aber bist du dir sicher, dass du da ne Matratze brauchst?
Ich hab keine und mein Kleiner hat da die ersten Zeit sogar in der Schale geschlafen.

Ich hab einfach von diesem Tchiboschlafsack, das Unterteil in die Schale reingelegt und schon war es schön flauschig weich für meinen Schatz;-)

Ganz liebe Grüße

Luny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Hartan VIP XL!

Antwort von katpa, 35. SSW am 30.05.2007, 17:13 Uhr

Ich habe auch einen, allerdings noch nicht in Gebrauch ;-)

Da ist eine Matratze bei, allerdings unter dem Stoff. Die ist ausreichend, zu weich sollte sie ja nicht sein.

LG, Katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.