Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyE am 14.06.2010, 20:07 Uhr

wer hat die angelcare matte ohne Babyphon?

Hallo

hätte da mal eine Frage die mir unklar ist. Es gibt ja von Angelcare auch nur eine Überwachungsmatte ohne Babyphon. Wie funktioniert die genau wenn ich schon ein Babyphon habe, wo meldet es sich dann. Wenn der Alarm nur an der Matte ist dann hört man dieses ja auch nicht wenn man sich irgendwo anderst aufhält?i??? oder sitz ich auf dem Schlauch


Danke

 
5 Antworten:

Re: wer hat die angelcare matte ohne Babyphon?

Antwort von KaSa1984 am 14.06.2010, 20:12 Uhr

ich einen anglecare mit babyphone - ich hab schon den 2. bei meiner tochter hatte ich einen und bei meinem sohn dann auch

und auch wenn ich kein babyphone hab den alarm höre ich im ganzen haus
wir hatten noch nie einen ernstfall und auch keinen fehlalarm aber ich teste ihn ganz gern alle paar wochen mal und der alarm ist bis raus in den garten zu hören , auch wenn das babyphon nicht an ist


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

d.h.

Antwort von lillyE am 14.06.2010, 20:14 Uhr

hallo danke für deine Antwort,
aber d.h. das wenn es auch ein Fehlalarm ist das Baby im Bett "steht"
Da es ja nur an der Matte den Alarm abgibt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat die angelcare matte ohne Babyphon?

Antwort von KaSa1984 am 14.06.2010, 20:24 Uhr

wie gesagt , wir hatten noch nie einen fehlalarm, aber .. jaaa ich denke da ist jeder wach

aber nur das keine missverständnisse aufkommen auch beim monitor mit babyphon geht der alarm im kinderzimmer los er wird nur übers babyphon übertragen wie jedes andere geräusch im zimmer und ist somit etwa doppelt so laut wie ohne babyphon

den ton kannst du dir in etwa wie bei einem lauten wecker vorstellen - von der lautsärke her

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke..

Antwort von lillyE am 14.06.2010, 20:29 Uhr

hast mir wirklich weitergeholfen. Ich wusste nicht sicher wo der Alarm stattfindet!

Lg
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke..

Antwort von angie7884 am 14.06.2010, 22:23 Uhr

Hallöchen,benutze auch das Angelcare und selbstverständlich piepst UND vibriert der Empfänger,also das Babyphone.Ansich,wenn ich im anderen Zimmer Tv schau,würd ich das garantiert nicht hören.Hab das Angelcare AC 401.Vielleicht gibts da unterschiede.
VLG

Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.