Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grisu11011979, 14. SSW am 27.02.2009, 9:10 Uhr

Wer hat den Hartan VIP und kann mir helfen???

Guten morgen,

ich hatte vor einigen Tagen einen Beitrag geschrieben wegen dem Hartan VIP. Habe jetzt noch eine Frage, da ich meinen Mann doch fast soweit habe, das wir ihn kaufen
Wie lang ist der Zwischenraum zwischen dem Gurt der durch die Beine geht (Sportwagen) und der Lehne?
In unserem alten Kiwa könnte ein Elefantenbaby sitzen, so groß ist der Zwischenraum.
Wenn der Zwischenraum bei dem Hartan nicht so groß ist, würde ich auch unserem Sportwagen verkaufen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
LG

 
4 Antworten:

Re: Wer hat den Hartan VIP und kann mir helfen???

Antwort von lena-und-jana-mama, 23. SSW am 27.02.2009, 13:08 Uhr

Ich habe mir den grade bstetellt, leider ist er noch nicht da. Aber gehe doch mal in den Babyladen bei euch, da kannst du dir das ja mal anschauen.

Übrigens, ein toller Kiwa, oder ? Für welches Design habt ihr euch denn entschieden? Wir haben uns jetzt für Nr.936 entschieden.

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Hartan VIP und kann mir helfen???

Antwort von Grisu11011979, 14. SSW am 27.02.2009, 13:12 Uhr

Ich finde die 914 schön. Allerdings der mit den farbigen Streifen ist auch gut. Bin mittlerweile am schwanken.
Ich habe eben auf einem Bild gesehen, das der gar kein 5-Punktgurt hat. Also nichts zwischen den Beinen.
Ich hoffe, das ich meinen Mann da noch richtig zu überreden kann. Ich habe es wohl bald geschafft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Hartan VIP und kann mir helfen???

Antwort von lena-und-jana-mama, 23. SSW am 27.02.2009, 13:25 Uhr

Die 914 war auch in unserer Favouritenliste.

Wegen dem 5-Punkt-Gurt, man kann dann ja den Stoffsteg, der am Bügel dran ist, stattdessen am Gurt befestigen und dann ist es ja wie ein 5-Punkt-Gurt.

Mein man hat auch einige Bearbeitungszeit gebraucht bis er ja gesagt hat, aber ich habs geschafft

Kleiner Tip, schau mal die Ebayhändler durch, ich habe unseren jetzt für 435€ inkl. Versand neu mit Garantie gekauft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Hartan VIP und kann mir helfen???

Antwort von Grisu11011979, 14. SSW am 27.02.2009, 13:29 Uhr

Hab schon bei Ebay geguckt. War letztens schon Dein Tip als ich den anderen Beitrag geschrieben hatte
Danke nochmal dafür
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.