Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 32. SSW am 25.03.2009, 17:42 Uhr

Wer hat das gesehen?- RTL, Mitten im Leben

War das nicht schrecklich. Diese Daniela ist doch wirklich nur hohl.
Sowas würde von mir keinen Cent bekommen.

 
6 Antworten:

Re: Wer hat das gesehen?- RTL, Mitten im Leben

Antwort von buddel, 34. SSW am 25.03.2009, 18:28 Uhr

Hi,
ich habe es auch gesehen. Die gehört zwangs sterillisiert und, sorry, die Kinder gehören in eine andere umgebung.
Die hat doch das ganze Geld nur für Klamotten, Spielsachen,einrichtung und so weiter ausgegeben. Was ist mit Essen? Da geht sie hin und schmeisst es weg. So was blödes hab ich noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das gesehen?- RTL, Mitten im Leben

Antwort von girlyxxl, 28. SSW am 25.03.2009, 18:57 Uhr

das hab ich vor ein paar MOnaten schonmal gesehen. Fand die damals schon total bescheuert!
Sozialschmarotzer (sorry, falls sich jemand angesprochen fühlt, keine Absicht)!!!!!!
Find es auch unmöglich, wg. ein paar Macken am Essen alles wegzuschmeissen. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das Essen bekommen hätte.
Würde ja sagen: Verwöhntes Biest, aber ich weiß wirklich nicht, ob die Eltern da was für können. Aber das sie sogar vor laufender Kamera zugibt, sie möchte niemals arbeiten gehen.....Unter aller Sau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das gesehen?- RTL, Mitten im Leben

Antwort von susilie87, 30. SSW am 25.03.2009, 19:14 Uhr

da hab ich mich auch so drüber aufgeregt so eine blöde KUH........
andere verzichten auf alles damit ihre kinder was bekommen und die alte bestellt sich hosen für 130 euro
echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das gesehen?- RTL, Mitten im Leben

Antwort von unserbaby09, 32. SSW am 25.03.2009, 20:01 Uhr

Ja und lässt sich dann noch ein Kind machen von irgendeinem Typen und rennt dann zur Arge und macht einen auf arm und sie braucht Geld für die Erstausstattung und Babybett etc.
Sie hat ja zugegeben, das sie nicht arbeiten will und dann dieser Satz: "Jetzt bin ich erst mal schwanger". So nach dem Motto, jetzt kann mir erst einmal keiner was wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt ihr auch mal auf die Idee....

Antwort von sumse, 22. SSW am 26.03.2009, 8:25 Uhr

dass solche Sendungen und solche Charaktere frei erfunden sind, damit ihr etwas zum Aufregen habt :-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr auch mal auf die Idee....

Antwort von unserbaby09 am 26.03.2009, 10:49 Uhr

Glaube ich nicht. Solche überaus dummen Leute gibt es nun mal leider wirklich. Das ist ja das Schlimme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.