Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenkäfer, 37. SSW am 06.02.2011, 10:16 Uhr

Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Guten Morgen ihr Lieben,

habe da ein schmerzliches Problem: ich habe leider versäumt mich rechtzeitig um meinen Bauchnabelpiercing zu kümmern. Habe den Stecker durch einen Ring ersetzt, das hat die letzten Schwangerschaften immer super geklappt. Doch leider ist die Entzündung dadurch nicht abgeheilt. Nun weiß ich nicht so recht, was genau ich machen soll. Denn soweit ich noch weiß, hatte die Dame damals - vor über 10 Jahren - gesagt, dass wenn sich dieser Piercing entzünden sollte, man ihn nicht rausnehmen soll, da die Öffnungen sich verengen, verkleben etc und dann das Wundsekret nicht mehr abfließen kann.

Hat mir denn jemand von euch einen Rat? Oder weiß jemand, welches Wundgel gerne für Piercings genützt wird? Da gabs doch auch etwas bestimmtes, oder?

Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Antwort von Chrissytin, 23. SSW am 06.02.2011, 10:23 Uhr

huhu,

kamille hilft da gut ... hab ich damal s auch genommen als mein piercingkanal gerissen war ... immer da paar tropfen drauf ... hat super geholfen ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Antwort von xHoneySx am 06.02.2011, 10:34 Uhr

Genau, wie meine vorschreiberin gesagt hat - Kamille, ist naemlich entzuendungshemmend.
Stimmt, man soll das Piercing nicht raus nehmen wenns sich entzuendet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Antwort von Rosenkäfer, 37. SSW am 06.02.2011, 10:42 Uhr

Klasse, danke schön.
Und habt ihr da dann nur einen ganz normalen Kamillentee aufgebrüht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Antwort von Mandy4 am 06.02.2011, 10:42 Uhr

Ich hab immer betaisodona aus der apo. genommen! (wunddesinfektion) und in ruhe lassen nicht dran spielen! Ich habe meins am Ende immer rausgenommen und nix ist zugewachsen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Antwort von gosia2209 am 06.02.2011, 11:02 Uhr

octenisept aus der apo hilft supi nach dem ich mich stechen ließ hatte ic ein halbes jahr ne entzündung von der betaisadona lösung wurde es immer schlimmer und nach 2 tag octenisept war alles weg. ich hab mein ring schon lange raus hatte meine schwägerin auch und nach der ss hat er gepasst., ein endzündeter bauchnabel ist auch nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Antwort von Chrissytin, 23. SSW am 06.02.2011, 11:23 Uhr

ich hab kamillan aus der apo geholt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.