Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 12. SSW am 30.07.2010, 9:11 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Vitamin-C-Vaginaltabletten??

Hilft das was, wenn man zu Pilzinfektionen neigt?
Oder doch besser Döderlein?
Oder was könnt ihr sonst empfehlen, um Pilze vorzubeugen?
Danke für Tipps.
edith

 
3 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Vitamin-C-Vaginaltabletten??

Antwort von Mamidanni, 18. SSW am 30.07.2010, 10:18 Uhr

Vorzubeugen oder zu behandeln?
Bei Pilzbefall-Kadefungin Kombi
Vagi C ist zum Ansäuern der Vaginalflora.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Vitamin-C-Vaginaltabletten??

Antwort von edina, 12. SSW am 30.07.2010, 10:38 Uhr

Da der Pilz laut Ärztin ganz leicht ist, zur Vorbeugung einer schlimmeren Pilz-Infektion. Hast du Erfahrungen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Vitamin-C-Vaginaltabletten??

Antwort von Mamidanni, 18. SSW am 30.07.2010, 11:11 Uhr

Aha,
also bei mir wurde vor 4 Wochen ein Pilz festgestellt,den ich wohl auch schon länger habe:-(Sie meinte ich solle mir kadefungin holen und dann anschließend Vaginalzäpfchen zum Wiederaufbau der Vaginalflora,Vagisan o.ä.
Vagi C bekamm ich immer wenn mein PH Wert nicht so gut war,beim letzten Mal so in der 8.SSW bekam ich die weil der PH bei 4,2 lag.
Ob Vagi C nun vor einer schlimmen Pilzinfektion schützt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich weiß ja auch nicht einmal wo ich den bitteschön herhabe:-((
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.