Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tizi1986, 37. SSW am 23.10.2013, 14:39 Uhr

Wer hat Erfahrung mit der mhh???

Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal eine Frage.
Habe mich für die Geburt bei der Mhh in Hannover angemeldet nun höre ich soviel negatives darüber.
Wer hat denn Erfahrung mit der Frauenklinik in der mhh???

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrung mit der mhh???

Antwort von Sommersturm86, 8. SSW am 23.10.2013, 22:44 Uhr

Hallo
ich habe zwar keine Erfahrung mit der MHH. Ich weiß, dass sie gut arbeiten. Aber das war jetzt nicht speziell die Frauen Klinik.
Was ich aber aus Erfahrung weiß, je mehr man sich mit einem ruf einer Klinik beschäftigt, desto negativer werden die Stimmen
Der generelle Standard ist überall gleich. Und Pech oder eben auch Glück, kannst du dann mit der Hebamme und dem Arzt während der Geburt immer haben. Fand meine bei der Geburt auch nichts toll, dachte mir aber, was solls? Mir geht's um mein Baby und mich und nicht ob ich die Hebamme knutschen könnte. ^^
Und meine Klinik hat auch nicht den tollsten ruf, aber ich fand es nicht schlecht. Und es gibt Leute, die haben immer etwas zu meckern. Und von denen kommt wohl auch meistens dann der schlechte ruf einer Klinik

Versuch dich auf dich und dein Baby zu konzentrieren. Und nicht, ob du die Hebamme super toll findest. Man weiß ja eh nicht, wen man gerade beim arbeiten erwischt, wenn das Kind anschließt, zu kommen. :)

Wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.