Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy, 18. SSW am 06.03.2006, 11:03 Uhr

Wer hat Erfahrung mit der Niplette von Avent...?

Hallo Mädels...!

Ich habe bei meinen 2 großen Jungs gestillt, zwar nicht so lange (höchstens 3 Mon.) weil ich Schlupfwarzen habe.

Muste dafür ein Stillhütchen benutzen was die ganze Sache sehr erschwerte, weil ich Körbchengrösse F hatte, also eine sehr schwere Brust, muste praktisch das Hütchen halten die Brust hochhalten und dazu noch das Köüfchen vom Baby...

Das ging immer so in den Rücken, so das ichs nie richtig lange aushalten konnte und somit schnell abstillte...

Dabei hatte ich immer Milch im Überfluss. Mein Spitzname im KH war immer Lotti die Milchkuh *gg*
also ich hätte locker noch 3 weitere Kids stillen können...

Jetzt habe ich mir die Nipletten von Avent bei exbay ersteigert und verwende sie schon seit ca 2 Monaten....Es ist gigantisch was für Propella ich jetzt drann hab...*gg*

Ich darf laut Beschreibung die Nipletten bis zu 2 Mon. vor ET tragen...

Meine frage an Kenner....
Bilden sich die Brustwarzen in der 2 Monatigen Pause vor ET wieder zurück???

Davor hätte ich ein bissel angst. Ich möchte doch auch soooo gerne unbeschwert stillen...
Ich hoffe hir gibts viele Erfahrende Frauen darüber....*hoff*

LG Regina!

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit der Niplette von Avent...?

Antwort von Kittekaetzchen, 21. SSW am 06.03.2006, 11:14 Uhr

Die Niplette *kann* u.U. Wehen auslösen, daher wird sie in den letzten Wochen weniger empfohlen. Du kannst es allerdings einfach weiterhin ausprobieren - wenn du keine Probleme damit hast (und da du bereits daran gewöhnt bist, ist das vermutlich eh der Fall) kannst du sie weiter benutzen, vielleicht etwas reduziert.
Alternativ gibt es von Medela noch die Brustwarzenformer, das sind Schilde, die im BH getragen werden und ähnlich wirken, allerdings sanfter als die Niplette.

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit der Niplette von Avent...?

Antwort von goldy, 18. SSW am 06.03.2006, 11:58 Uhr

Ich denke mein Körper hat sich schon dran gewöhnt...ich denke die Schilde die im BH getragen werden können, würden bei mir nicht viel bringen...

Ich kann die Nipletten ja auch sanfter einstellen...

Danke dir...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.