Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1978 am 28.03.2006, 23:11 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests?:-)

Hi Mädels...

Ich möchte es mal mit den Ovulationstests probieren, da ich mein ES nicht so leicht ermitteln kann (kein Mittelschmerz oder dergleichen).

Bisher hab ich einfach Daten in den Eisprungkalender eingegeben, und mit der 3. SS hats leider noch nicht geklappt. Aber da mein Mann geschäftlich viel weg ist, möcht ich es schon besser eingrenzen können.

Was hab ihr für Erfahrungen mit den Ovulationstests gemacht? Seid ihr damit sogar sofort schwanger geworden? War jemand nicht zufrieden damit? Erzählt mal...

Blume

 
4 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests?:-)

Antwort von Mäusetiger, 27. SSW am 29.03.2006, 8:05 Uhr

Hallo,
also von Erfahrung kann ich da nicht groß sprechen, habe es einen Monat gemacht und war dann schwanger. Die 2Monate vorher haben nicht geklappt. Aber jetzt im nach hinein muß ich sagen, unnötige Geldausgabe. Ich bin beim 1.mal gleich, nach 2Monaten, schwanger geworden und das wäre dieses mal auch so wieder passiert. Beim 3. Kind werde ich das nicht machen, man setzt sich selbst unter Druck und das ist nicht nötig. Soll doch der Zufall entscheiden wann es so weit sein soll.
Wenn natürlich gesundheitlche Probleme dagegen sprechen, dann kann ich es natürlch gut verstehen und dann ist es bestimmt eine sichere Sache.
Hatte das Pack von xbay, das war wenigstens am günstigsten.
Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests?:-)

Antwort von sunshine., 11. SSW am 29.03.2006, 8:13 Uhr

Guten morgen, mir geht es wie meiner Vorrednerin.
Bin auch gleich schwanger geworden.
War aber in allen SS so.

Habe sie auch von xbay gekauft.
Kosten nicht die Welt, zumindest weißt du dann ob du in dem Monat einen Eisprung hast.
Und Schaden kanns auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests?:-)

Antwort von garda05, nix mehr seit 02.03. SSW am 29.03.2006, 10:32 Uhr

hallo blume!

beim ersten kind bin ich gleich im 3. zyklus ss geworden. beim 2. kind habe ich den es mittels ovulationstests ermittelt. vorher hatten wir 7 monate erfolglos probiert und im monat mit den ovutests hat es gleich geklappt.

ich hatte mit dem eisprungkalender meinen eisprung eingegrenzt - siehe da, der muss aber immer einige tage später gewesen sein als angenommen!! ich dachte immer so 12./13. zyklustag; gewesen ist er erst am 17./18. zyklustag.

viel erfolg und spass beim üben! :-)

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests?:-)

Antwort von bummi72, 7. SSW am 29.03.2006, 14:23 Uhr

Also bei meiner Tochter haben wir 6 Monate ohne erfolg probiert. Dann habe ich einen Ovulationstest zu Hilfe genommen und bin gleich schwanger geworden. Bei meinem Sohn habe ich die Pille abgesetz die letzten beiden Ovulationstest von No1 genomen und bin sofort schwanger geworden. Bei Baby No 3 (inside) habe ich es einen monat so probiert. Im 2 Monat dann den Ovulationstest genommen und bin sofort schwanger geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg
LG BEttina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.