Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 12.09.2006, 15:58 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat Erfahrungen mit Clomifen? Und wenn ja - welche?
Was kann man sonst noch für eine ideale Empfängnis tun (außer kuscheln... ;-)?
Habe was von Mönchspfeffer, Frauenmanteltee usw. gelesen?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke, eure Tinkerbelle

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Antwort von melienchen, 5+2. SSW am 13.09.2006, 17:53 Uhr

Hallo !

Also, hab auch erst mal mit Folsäure das Ganze begonnen, dann vom Arzt noch Agnus Castus AL (Mönchspfeffer)vorgeschlagen bekommen und als ich nach 3 Monaten immer noch keinen Eisprung hatte, dafür aber viele süße kleine Follikel hab ich Clomifen bekommen.
Man muß dazu sagen normalerweise darf dies nur unter ärztlicher Aufsicht, d.h. mit Ultraschallbeobachtung das Erste Mal genommen werden, aber da wir vor hatten in den Urlaub zu fliegen, meinte er vielleicht könnten wir ja einem Follikel auch so helfen...
Tja, das war Anfang August und seit 3.September weiß ich dass es was gebracht hat :-)

Liebe Grüsse,
hoffe ich konnte Dir weiter helfen
melienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.