Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 02.06.2017, 12:49 Uhr

Wer erkennt was?

Hallo, ich hatte heute ein Termin bei meiner FÄ und sie hat mir ein Bild ausgedrucht aber leider kann ich überhaupt nicht erkennen was das sein soll bzw. kann ich nicht mal erahnen was für ein Körperteil das ist. Was sieht ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wer erkennt was?

Antwort von Naddelinchen am 02.06.2017, 13:00 Uhr

Welche ssw?
So sahen meine pimmelbilder immer aus von meinem Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erkennt was?

Antwort von miriam am 02.06.2017, 13:06 Uhr

32 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erkennt was?

Antwort von Babybauch November13 am 02.06.2017, 13:13 Uhr

War auch mein erster Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erkennt was?

Antwort von LiebeMama83 am 02.06.2017, 13:19 Uhr

Hallo

Kopf ist rechts dann Bauch und die Beinchen angewinkelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erkennt was?

Antwort von Murmel2017 am 02.06.2017, 13:39 Uhr

Sieht nach hoden und penis aus. Der Oberschenkelknochen liegt meiner Meinung unten quer im Bild. Ein Outing hattet ihr sicher schon oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erkennt was?

Antwort von Patchwork am 02.06.2017, 14:04 Uhr

Ich habe bereits 4 Jungs und das was ich auf deinem Bild sehe ist eindeutig der kleine Piephahn deines Bubis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erkennt was?

Antwort von miriam am 02.06.2017, 15:04 Uhr

Ja aber nur beim letzten mal und da hat sie einen Jungen vermutet aber heute hat sie nichts gesagt....vielleicht weil ich nicht danach gefragt habe!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erkennt was?

Antwort von kati1976 am 02.06.2017, 20:30 Uhr

Ich hatte so ein Bild bei meinen beiden Söhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.