Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00, 37. SSW am 22.06.2009, 10:57 Uhr

Wer entbindet oder hatt in Harlaching entbunden ???

Hallo zusammen,

wollte mal Umfrage machen wer in Harlaching entbunden hatt und ihr villeicht wisst welche Milch diese füttern???

Ich entbinde um den 11 Juli rum.Villeicht noch jemand in dem Zeitraum???

Lieben Gruß,
Haselmaus

 
2 Antworten:

Re: Wer entbindet oder hatt in Harlaching entbunden ???

Antwort von honeymoon_84, 37. SSW am 22.06.2009, 13:47 Uhr

hi
also ich entbinde per KS im rechts der isar da es das beste KKH in münchen sein soll.
ich persöhnlich habe nur schlechtes vom Harlachinger gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das sind mal wieder gute Aussagen....

Antwort von nessi02 am 22.06.2009, 13:56 Uhr

.... nur schlechtes gehört..... (und selbst nicht da gewesen)
Von jedem Krankenhaus hört man was schlechtes.
Sogar vom Dritten Orden hab ich etwas schlechtes gehört, obwohl dass das Krankenhaus schlechthin sein soll und wenn man sich nicht spätestens in der 8. Woche!!!! anmeldet wird man nicht genommen.

Also, ich habe bei beiden Kindern (2002 und 2008) in Harlaching entbunden. Einmal mit Kaiserschnitt, einmal spontan nach Einleitung.
Und ich konnte mich nicht beschweren. War auch während der Schwangerschaft dreimal stationär dort (Blutungen, Muttermundverschluß und verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung).
Die Hebamme war super nett (auch alle anderen die dort waren). Auch auf der Station war immer jemand da der einem helfen konnte. Ich hatte keinen Milcheinschuß und hab dann im Krankenhaus zugefüttert weil meine Kleine so Hunger hatte (zu Deiner Frage ich glaube die füttern Milumil bin mir aber nicht sicher).
Also, laß Dich nicht beunruhigen.
Mir war in erster Linie wichtig dass ich nicht eine Stunde fahrtweg zum Krankenhaus habe, denn mit Wehen ist das nicht so lustig, wenn man im Stau steht denke ich. Die Ärzte in Harlaching sind gut, auch die Hebammen und die Kinderklinik ist auch nebenan (in der wir auch schon einmal waren :-)))) und uns nicht beschweren konnten)..


Viel Glück für die Entbindung.

LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.