Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexi2, 5.. SSW am 19.03.2007, 17:22 Uhr

Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Hallo,

mich würde interressieren wer das 3. kind bekommt. Das ist echt wahnsinn was man dann in seiner Umgebung für Meinungen hört. z.B. Freu oder was tut ihr euch den an usw.

Ich habe zwei Jungs und natürlich freue ich mich riesig auf das Baby, aber im Hinterkopf denke ich schonmal daran es wäre schön wenn es diesmal ein Mädel gäb. Wem geht es ähnlich? Natürlich ist die Hauptsache gesund beides hat vor und nachteile.

Gruß alexi2

 
13 Antworten:

Ja hier!!

Antwort von Luni2701, 17. SSW am 19.03.2007, 17:27 Uhr

Hab auch 2 Jungs. Und hoffe sehr auf ein Mädchen und ich glaub ich wäre auch Anfangs enttäuscht wenns wieder ein Junge wird. Aber natürlich ist auch ein Junge willkommen und solang es gesund ist, ist mir im Prinzip egal was es wird.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von JaneTwins+1, 19+0. SSW am 19.03.2007, 17:30 Uhr

Hallo,

ich habe drei Mädels.Zwillinge/00(zweieiig) und noch eine Tochter/04.

Diesmal soll es wohl ein Junge werden. Hoffentlich wissen wir es genau wenn ich am Freitag zum Feinultraschall gehe.

Eigentlich bin ch eine "Mädchenmama".


Habe mich aber schon gefreut, dass es nach einem jungen aussehen soll. Alle drei Kinder sollten schon ein Junge werde. Wenns nach meinem Papa ginge. Ich selbst sollte schon ein Junge werden..

Bisher ist es immer anders gekommen als man dachte..

Aber wenn ich ehrlich bin, letztendlich ist es mir egal, hauptsache gesund!!!!

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von mecci79, nix mehr seit 24.02.07. SSW am 19.03.2007, 17:41 Uhr

Hallo,

habe vor gut drei Wochen unser drittes Kind bekommen. Und es war ein Mädchen nach zwei Jungs.
Wir haben es uns bei allen dreien nicht sagen lassen, was es wird. Beim zweiten waren wir dann schon a weng enttäuscht. Und dieses Mal sind wir zum Entbinden gefahren und haben noch zu allen gesagt: So, jetzt kriegen wir unseren Phillip. Und dann wars eine Gabriela und wir freuen uns sehr. Aber wir hätten auch einen Jungen genommen.
Umtauschen können wir nicht mehr, habe ich immer gesagt.

Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und vielleicht geht der Wunsch ja in Erfüllung.

Sonja mit Florian (4,5J.), Alexander (2J.) und Gabriela (3 Wo.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von Verena27, 18. SSW am 19.03.2007, 17:51 Uhr

hello

bekomme nach 2 Mädchen endlich einen Buben gg

lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von Bewilu, 12. SSW am 19.03.2007, 17:51 Uhr

Wir haben auch zwei Jungen (bald 3 und 4,5 Jahre) und erwarten jetzt Nr. 3. Mein Gefühl sagt mir, dass wir wieder einen Jungen erwarten, obwohl ich mich sehr über ein Mädchen freuen würde. Mein Mann sagt mir jetzt schon, wenn es wieder ein Junge wird, haben wir noch einen Versuch :-)) Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass vor einer Woche beim Ultraschall so etwas zwischen den Beinen zu sehen war und mein Arzt sagte schon, so wie es aussieht wird es wohl wieder ein Junge. Einige Antworten, lassen mich aber weiterhin "hoffen", dass es vielleicht doch ein Mädchen wird.

Bezüglich der Anzahl der Kinder kann ich nur sagen, dass bei uns im Kindergarten der Trend zum 3. bzw. 4. Kind hin geht (wir wohnen in einem sozail starken Viertel = richtig ausgedrückt?), daher wird dass hier als ein freudiges Ereignis aufgenommen und nicht mit dummen Kommentaren. Obwohl ich mir auch schon mal einen Spruch anhören durfte, wie: Warum haben Sie sich entschieden assozial zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von traene am 19.03.2007, 19:32 Uhr

Also wir haben schon zwei Jungs und der dritte ist unterwegs.Auch wir waren anfangs etwas traurig,weil wir auf ein Mädchen gehofft hatten.Aber dem Kleinen im Bauch geht es gut und nur das ist wichtig.

Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von mamavonkevinundjan, 27. SSW am 19.03.2007, 19:45 Uhr

hallo also wir bekommen nach unseren zwillingsjungs wahrscheinlich wieder einen jungen, hatte soooooooo sehr auf ein mädel gehofft aber was kommt das kommt! :-)

am 29.3. hab ich 4d ultraschall ich hoffe das man da dann genau erkennt was es wird.

lg...dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von 2kidsmum, 39. SSW am 19.03.2007, 19:46 Uhr

ich hab' 2 Jungs hier zu Hause und Nr. 3 im Bauch.
Schön wäre ein Mädchen gewesen...und ich muß zugeben, dass ich auch anfangs etwas enttäuscht war, dass es wieder ein Junge wird.
Aber nun überwiegt die Freude, lt. den Untersuchungen ist der Lütte kerngesund und das ist's doch was zählt!!!

Ausserdem hat's ja auch so seine Vorteile, sei's nur die Klamozzen ;-)

LG 2kidsmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von Bluemoon19xx, 34. SSW am 19.03.2007, 20:16 Uhr

ICh bekomme auch mein drittes, habe schon 2 Jungs und nun kommt die heiß ersehnte Zicke :) Wir haben uns riesig gefreut, als der FA sagte, dass ein Mädel wird, aber glauben kann ich es immer noch nicht wirklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von jenn, 37. SSW am 19.03.2007, 20:46 Uhr

Hallo!

Wir bekommen in 2 1/2 Wochen unsere Nr. 3. Es wird nach 2 Mädchen wieder ein Mädchen. Wir haben zwar auf männliche verstärkung gehofft, aber wir können wohl nix anderes.:-)
Einige Reaktionen waren schon ob es geplant gewesen ist oder ein Unfall war. Wir planen schon Nr.4, ist aber abhängig davon ob mein Narbengewebe sehr vernarbt ist, da es jetzt der 3.KS wird.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von steffi22, 16. SSW am 19.03.2007, 20:47 Uhr

ja hier auch.
habe zwei mädels und hoffe ingeheim es ist ein bub aber ich bin mir fast sicher es ist ein mädel. aber ich finde auch hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Antwort von Taddi, 5. SSW am 19.03.2007, 21:52 Uhr

Hallo,
ich habe 3 Jungs und bin wieder schwanger..natürlich wäre ein Mädchen mal etwas Neues,aber wenn es erst mal da ist,liebt man es ja doch,wie es ist-also mach Dir keine Gedanken:-))
Gruß
Taddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtig

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 19.03.2007, 22:15 Uhr

Habe 2 Jungs im Alter von 13 und 5,5 J., hoffte natürlich auch auf ne Zuckerpuppe. Aber... mein Mann kann nur Jungs- und sein Bruder hat 4 (1) Mädels gezeugt! Nach anfänglicher Enttäuschung ist es ok ;-)
(Mein Mann ist stolz auf sich!)
Genau: die Hauptsache ist GESUND.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.