Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel, 22. SSW am 13.03.2013, 21:30 Uhr

wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

kann das nicht der Darm sein oder? Der verschiebt sich ja Richtung rücken. Wenn es an bauch mal zuckt ist das dann das baby?

 
8 Antworten:

Re: wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

Antwort von Allison_Cameron am 13.03.2013, 21:38 Uhr

So langsam wird's echt peinlich für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

Antwort von kati1976 am 13.03.2013, 21:40 Uhr

Hast du keine Hebamme?

Du bist dich nicht das erste mal Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

Antwort von xKatja am 13.03.2013, 21:57 Uhr

Nein das ist nicht der Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

Antwort von mama.frosch am 13.03.2013, 22:30 Uhr

ich dachte du hast schon ein kind?
erinnerst du dich nicht mehr an die schwangerschaft?

ach, wegen den zäpfchen: manchmal tut was halt kurz weh. dann beißt man für den moment die zähne zusammen und gut ists. du willst schließlich ein kind gebären ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

Antwort von Schnidde609, 23. SSW am 14.03.2013, 6:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

Antwort von mf4 am 14.03.2013, 8:54 Uhr

Ja, es kann vorkommen, dass schwangere Frauen dicker werden. Meist ist es dann tatsächlich das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut gemeimter, ehrlicher Rat:

Antwort von w-chen, 37. SSW am 14.03.2013, 11:40 Uhr

Bitte nimm es mir nicht übel, aber:
Ich glaube ernsthaft, dass du dich mal an einen Psychologen oder Psychiater wenden solltest. Ich halte es nicht mehr für normal, dass du stündlich - oder noch häufiger - Streß hast, weil du dir über irgend etwas Gedanken machst.
Verstehe mich nicht falsch, es ist normal, dass wir uns alle mal Gedanken machen, Sorgen haben und diese hier teilen.
Aber die Häufigkeit bei dir überschreitet doch ein gesundes Maßund es gibt eben tatsächlich Fälle, in denen durch eine Ss auch psychische Störungen ausgelöst werden können.
Dass solltest du wirklich mal mit deinem FA besprechen und die eine Überweisung zu einem Spezialisten geben lassen, denn eins ist für mich klar:
Dein Kind bekommt den ganzen Streß, den du dir machst - und sei es nur wegen eines Vaginalzäpfchens - mit! Das kann auf Dauer auch nicht gut sein.
Wie gesagt, es ist ein ehrlich gemeinter, netter Rat und ich will dich hiermit nicht beleidigen. Wie jede andere ernstzunehnende Beschwerde, gehört das für mich aber mal untersucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich die bauchdecke über dem schambein hebt dann

Antwort von katja22, 20. SSW am 14.03.2013, 20:16 Uhr

haayyy
also bei mir ist es auch ganz komisch ich habe unter dem bauchnabel auch schmerzen und das oft, mein doc oder besser gesgat fa sagt auch das ist der darm der nach vorn kommt aber das kann nicht sein das baby ist das auch nicht weil ich spüre mein kind und das it ein nderes gefühl. es ist die gebärmutter die nach vorne kommt weis aber auch nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.