Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum, 8. SSW am 21.07.2011, 19:05 Uhr

wenn ihr die Wahl hättet zwischen

einer Gyn, die super einfühlsam und lieb ist, sich Zeit nimmt, auch mal telefonisch erreichbar ist aber fachlich manchmal etwas unqualifiziert (sie hat zB manchmal Dinge gesagt, die sich hinterher als falsch rausgestellt haben) und ihrer Kollegin (Gemeinschaftspraxis) fachlich qualifizierter aber menschlich etwas holprig, schnelle Abfertigung etc.

Welche nehmt ihr?

Habe mich für die einfühlsame entschieden

 
3 Antworten:

Re: wenn ihr die Wahl hättet zwischen

Antwort von Princess01 am 21.07.2011, 19:14 Uhr

Zum wohlfühlen und wenn die Schwangerschaft problemlos ist die Erste. Aber wenn das Baby was haben sollte oder du, dann die 2.
Mein FA ist kein Freund vieler Worte, erklärt nur das Nötigste, aber wenns hart auf hart kommt, trifft er schnell die richtigen Entscheidungen. Das war bei meinem Sohn sehr wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr die Wahl hättet zwischen

Antwort von Emilia77, 23. SSW am 21.07.2011, 19:28 Uhr

Ich würde mich für die 2. entscheiden. Einfach aus dem Grund das ich mich gut aufgehoben fühlen muss und wo man Ahnung hat von dem was man macht.Sonst hätte ich ständig bedenken ob auch wirklich alles ok ist mit dem Baby und mir. Für die einfühlsamen Gespräche habe ich dann eine Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte die Hebamme genommen

Antwort von huehnchen69 am 21.07.2011, 20:41 Uhr

für die normale Vorsorge und wäre bei Bedarf, also wenn irgendwas kontrollbedürftig wäre, oder mal kurz für den US, zur fachlich qualifizierteren gegangen.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.