Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 34+5. SSW am 24.06.2007, 7:39 Uhr

Weniger starke Bewegung und teilweise mehr Schmerzen usw...

Hallo!ICh wollte nur mal wissen ob es ok ist dass meine Maus sich weniger bewegt?Sie tritt zwar noch aber nicht mehr ganz so viel zur Zeit macht sie sich lieber breit und drückt mir überall rein und so, was mir dann meistens ganz schön die Luft abschnürt.Aber es ist doch sicherlich in dieser ssw in Ordnung oder?Ja und ich habe dollere Schmerzen,ist das auch normal?Schlimme stechende Schmerzen unten an der Seite,ich würde ja beinahe sagen die Mutterbänder aber so tierische Schmerzen hatte ich da nicht bei meinem Sohn???Vorallem wenn ich die Position wechsle oder mich hin lege.Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
3 Antworten:

Re: Weniger starke Bewegung und teilweise mehr Schmerzen usw...

Antwort von Mucki84, 27+6. SSW am 24.06.2007, 7:44 Uhr

Das ziehen und die schmerzen können auch Senkwehen sein, da du ja auch bald ausgezählt bist :-)
Lege dich mal auf die linke seite zum ausruhen. Deine Maus bewegt sich zwar immer noch aber Sie hat ja nunmal jetzt auch nicht mehr soooo viel Platz, von daher etwas weniger bewegungen. Wenn es aber doch zu sehr unbehagen bei dir reinbringt geh doch mal zum FA und lass nachschauen ob alles okey ist.

Alles Gute und noch eine schöne restliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger starke Bewegung und teilweise mehr Schmerzen usw...

Antwort von MaikeB, 32. SSW am 24.06.2007, 10:51 Uhr

Hallo Mamma_Mia,

mit den Bewegungen kann ich es auch mit Platzmangel erklären, solange du sie überhaupt spürst ist alles ok.

Diese Schmerzen hab ich auch, aber ich denke es kommt von der Symphyse, ich hab kein Ziehen, eher bei Bewegungswechsel ein Drücken. Hab das auch meiner FÄ gesagt und sie meinte es käme von der Symphyse. Vielleicht ist das bei dir genauso.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger starke Bewegung und teilweise mehr Schmerzen usw...

Antwort von 61998 , 33. SSW am 24.06.2007, 14:18 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen, mir gehts genauso, bewegt sich wenig, heut morgen hatte ich echt kummer, aber sie meldete sich. Trotzdem ist es viel weniger wie vorher, aber der Platz wird auch weniger.Außerdem habe ich auch diese stechenden Schmerzen, manchmal so schlimm, dass ich aus dem Bett aufstehen muß oder auf der Straße stehen bleibe.Das sind aber die mutterbänder, hatte ich bei meiner 1. SS auch.Ist tierisch unangenehm. Habe auch schon Wehen. Weiß nicht mehr wie liegen und sitzen. Jetzt wirds echt ernst bei uns...gell.
Wünsch dir trotzdem noch ein paar schöne Wochen mit Zwerg inside, bald haben wir es geschaft.
LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.