Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet U., 20. SSW am 03.04.2007, 8:26 Uhr

wenig Fruchtwasser

Hallo,
bin in der 20.Schwangerschaftswo. und hebe zu wenig Fruchtwasser. Baby ist zeitgerecht entwickelt. Arztin will mich wenn es nicht besser wird zu einer Speziellen-Untersuchen schicken. Kennt jemand sowas? Weiß jemand was man machen kann bei zu wenig Fruchtwasser? Meine Ärztin sagt mehr trinken würde nichts bringen. Jetzt habe ich die hälfte geschafft und ständig war nur mist. Habe azu noch eine Veränderung am Muttermund die auch beobachtet wird. Mag manchmal echt nicht mehr, die Angst um mein Baby usw..

Vieleicht weiß jemand Rat LG Janet

 
6 Antworten:

Re: wenig Fruchtwasser

Antwort von tina79, ausgekugelt 03.10.06 :o). SS am 03.04.2007, 11:24 Uhr

Halli Hallo :o)

ich hatte auch zu wenig Fruchtwasser! kannst da aber nix machen... muss halt beobachtet werden!

hatte auch solch(e) spezielle(n) Untersuchung(en), aber auch wegen meiner Gestose und meiner zu frühzeitig reifen Plazenta... die Untersuchung war nix weltbewegendes :o) ein schöner Aspekt dabei war, dass der Spezialist solch super Geräte hat, dass ich beispielsweise ein wunderschönenes "Foto" meines Krümels mit bekam :o)

GGLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Fruchtwasser-

Antwort von Janet U., 20. SSW am 03.04.2007, 11:36 Uhr

Hallo Tina,

danke für deine Antwort, das beruhigt. Diese ganzen vorsorge-untersuchungen sind schon wichtig, können einen aber total verrückt machen, dazu hört man noch soviel.....

Freu mich für dich das du es schon hinter dir hast, genieß die zeit!!!!
Habe einen sohn der schon 5Jahre ist bei dem war immer alles ok, außer ne Platzentaverkalkung in der 36.Woche und diesmal läuft alles sooo schei.....Erwarte ein Mädchen, hätte es so gern gesund mit allem was dazu gehört!!!

LGJanet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Fruchtwasser-

Antwort von nicki1969, 21. SSW am 03.04.2007, 11:45 Uhr

Ich wollte Dir nur sagen das Du Dir um die Veränderung am Muttermund nicht soviel Gedanken machen musst gerade jetzt.
Ich hatte das auch 5Jahre habe ich das nur immer nach 3Monaten nachgucken lassen und letztes Jahr habe ich es weg machen lassen war nicht schlimm.
Aber m,it zu wenig Fruchtwasser kenne ich mich nicht aus.
Drücke Dir die Daumen!!!
Das wird alles gut laufen Liebe Grüsse Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Fruchtwasser-

Antwort von tina79, ausgekugelt 03.10.06 :o). SS am 03.04.2007, 12:09 Uhr

Hi Janet :o)

da hast Du wohl recht... mit den ganzen Untersuchungen ;o) zum Ende hin hatte ich mich durch diese vielen Untersuchungen wegen meiner Gestose echt schon daran gewöhnt... mein Mann und ich möchten ab kommendem Jahr an einem Geschwisterchen für unseren Max basteln und ich hoffe so sehr, dass das nächste Mal alles glatt lauft :o)

... aber mach Dir nicht allzu viele Sorgen... Deiner Süßen gehts bestimmt prima :o)

GGLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Fruchtwasser-

Antwort von Janet U., 20. SSW am 03.04.2007, 13:02 Uhr

Hallo Nicole,

die Veränderung am Muttermund habe ich seit kurz nach der Geburt meines ersten Sohnes, die Werte haben sich in der Schwangerschaft so verschlechtert. Danke für deine antwort, wünsche Dir alles gute, bin ja fast genauso weit wie du. ET 20.08.07

Vieleicht hören wir noch von einander LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Fruchtwasser-

Antwort von Janet U., 20. SSW am 03.04.2007, 13:07 Uhr

Hi Tina,

habe mir halt nicht gedacht das, das alles soviel Belastung ist, seelisch. Habe mir die ganze Zeit vorwürfe gemacht da ich Altenpflegerin bin und mich nicht immer an die 5kg Grenze beim heben gehalten habe, was auch nicht möglich ist. Hatte viel Stress in letzter Zeit, werde in zukunft viel ruhen(soweit es möglich ist) und hoffe das Problem löst sich von alleine. wünsche dir beim zweiten kind das alles mal glatt läuft.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wenig Fruchtwasser

Hallo, ich habe mal eine Frage: hatte eine von Euch in einer vorangegangen Schwangerschaft auch wenig Fruchtwasser. Ich habe wenig, aber nicht zu wenig. Das Kind ist aktiv und auch der Größe entsprechende. CTG war in Ordnung und der Harmony Test vor Monaten auch total ...

von eilatan76, 32. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.