Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 03.01.2009, 2:19 Uhr

wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

hallo ihr lieben

ich bin an überlegen ob ich mir soo einen computer kaufen solll....

ich bin an zweifel aber ob er würklich was bringt.....???
wenn welchen persona oder doch chlerblue????
ich würde mich über viele postive erfahrungen freuen,,, das würd mir sehr helfen....

danke

lg sweety

 
8 Antworten:

Re: wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

Antwort von Sasi2704 am 03.01.2009, 9:04 Uhr

huhu also ich habe bei meiner 2ten Maus es mit Persona geplant und bin direkt im 2ten monat schwanger geworden.
Viel Erfolg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

Antwort von Tigra1982 am 03.01.2009, 9:49 Uhr

ich habe den cyclotest. eigentlich zum verhüten. aber als ich nach ein paar monaten nicht schwanger war habe ich i´hn genommen um den es zu bestimmen und bin im ersten anlauf schwanger geworde. kann aber auch zufall sein. jedenfalls finde ich es gut, weil man es auch zum verhüten nehmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

Antwort von elsa2803, 30. SSW am 03.01.2009, 10:17 Uhr

Also ich hatte den Clearblue in Ebay gesteigert und es hat gleich im 1. Übungszyklus geklappt! Vorher waren 2 Zyklen erfolglos und da dachte ich mir, versuchen kannst du es ja mal!!

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

Antwort von fiorellafee, 18. SSW am 03.01.2009, 10:35 Uhr

huhu

also ich bin mit billig ovutests von ebay erfolgreich mehrfach schwanger geworden

hab mir gebraucht einen persona besorgt aber dann nicht benutzt weil mir ehrlich gesagt die stäbchen zu teuer waren
falls du daran interesse hast geb ich den auch günstig ab

ich persönlich würd aber wieder mit günstigen ovutests das ganze machen find das nicht so aufwendig und günstiger ;)

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir! Dank Persona!

Antwort von alex2008, 36. SSW am 03.01.2009, 10:48 Uhr

Habe vorher 6 Monate es so probiert und mit Ovulationstest, aber alles hatte nicht funktioniert. Mit Persona war ich nach dem 2 Zyklus Schwanger. Ich würde es jedem empfehlen der es schon länger probiert und keinen Erfolg hat. Vorausgesetzt die steht jeden Morgen regelmäßig auf um eine Pipi- Probe zu machen. ( Geht auch im Schichtdienst, ich selber hatte welchen). Und deine Regelblutung setzt zwischen 21 Tagen und 35 Tagen ein.

Gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

Antwort von Ninchen3, 6. SSW am 03.01.2009, 11:57 Uhr

Hallo sweety21 ich hab's bei unserem 2ten Kind mit dem Persona Computer versucht ist aber sehr ungenau ich hatte zumindest sehr viele rote Tage und da genau "ins schwarze zu treffen"? naja sagen wir's so - ohne Computer hat's dann von alleine geklappt. Jetzt hatte ich es mit einem Ovulationstest vom MüllerMarkt versucht - hat 4 Monate gebraucht aber jetzt bin ich 5+6 juhu!!! Grüße und viel Glück Ninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

Antwort von steph33, 38. SSW am 03.01.2009, 19:23 Uhr

Ich habe mir bei ebay einen neuen Persona ersteigert, da sind sie billiger.
Als ich in den Auktionen oft gelesen habe, dass die Frauen den Computer gekauft haben und dann plötzlich so schwanger waren, fand ich das noch lustig. Aber genau so ging es mir auch. Ich konnte nicht gleich damit anfangen und war dann erstmal im Urlaub, und danach war ich schwanger.
Hab das Teil dann neu wieder versteigert.
Also kann ich Dir nur viel Glück wünschen. Ich weiß nur, dass die Computer zur Verhütung nichts taugen, aber bei Babywunsch angeblich nicht schlecht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen hat der fruchtbarkeits computer geholfen und ist schwanger geworden....

Antwort von poppyhead, 5. SSW am 03.01.2009, 21:06 Uhr

Ich habe den Ladycomp seit 5 Jahren und bin sehr sehr zufrieden. Zum verhüten und auch zum schwanger werden hat er mir super geholfen. Außerdem wußte ich immer 2 Tage vor Regelbeginn, ob ich ss bin. Man muß sich halt nur auskennen mit der Temperaturkurve.

Messen morgens geht fix auch im Halbschlaf, er ist für mich auch ein Wecker (mit total angenehmen Geräusch). Und ja, es gibt zu Anfang viele Tage, wo man zusätzlich verhüten muß - aber zum schwanger werden ideal .

Nun bin ich wieder schwanger und danach brauche ich ihn nicht mehr, weil sich mein Mann sterilisieren lassen wird.


Viele Grüße
poppyhead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.