Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen, 30. SSW am 04.01.2008, 20:58 Uhr

wem sehen die kinder ähnlich?

stimmt es das die mädels ehr den müttern und jungen mehr wie die väter ausschauen. was habt ihr für erfahrungen gemacht?

 
15 Antworten:

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von SilkeJulia am 04.01.2008, 21:01 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist eine perfekte Mischung aus seinem Vater und mir.

Meine Schwester und ich sehen unserem Vater ähnlicher als unseren Müttern (wir haben verschiedene).
Von meinen 4 Brüdern sehen 2 meiner Mutter und 2 meinem Vater ähnlich.

Mein Freund sieht seinem Vater ähnlich, sein Bruder dagegen eher der Mutter.

Also ich kann das absolut nicht bestätigen!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von julimama2007 am 04.01.2008, 21:08 Uhr

http://i6.tinypic.com/6wpogac.jpg

was sagste dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von tiniundjani am 04.01.2008, 21:09 Uhr

ich seh aus wie meine mama,meine schwester wie papa

mein sohn ist ne mischung aus mir u meiner schwester,lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von Vwan, nix mehr. SSW am 04.01.2008, 21:17 Uhr

mein sohn ist das Ebenbild von mir, alle sagen das wir wie Zwillinge aussehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Grosseltern natuerlich!

Antwort von cata, 31. SSW am 04.01.2008, 21:25 Uhr

Aber das sehen meist nur wir Muetter. Aussenstehende behaupten sogar, dass meine Tochter meinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist, obwohl er nicht der leibliche Vater ist.
Ansonsten gilt wohl der Spruch: "Wie der Herr so das Gescherr."
Es sollen ja auch schon Aehnlichkeiten zwischen Hunden und ihren Herrchen festgestellt worden sein.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Grosseltern natuerlich!

Antwort von Danny81 am 04.01.2008, 21:41 Uhr

Also meine Kinder sehen sich alle als Baby sehr ähnlich (clonkinder *lol*)
aber ich denke, dass man sowieso erst später sagen kann, wem die kinder ähneln, wenn die kinder nicht eindeutig eine ähnlichkeit haben!!

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Grosseltern natuerlich!

Antwort von jones74, 18. SSW am 04.01.2008, 22:29 Uhr

Habe gehört das Neugeborene immer dem Vater ähnlich sehen. Angeblich hat das die Natur so eingerichtet, damit der Vater dass Kind akzeptiert bzw. nicht jemand anderes für den Kindsvater hält.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von DickeFranzi, 30. SSW am 04.01.2008, 22:34 Uhr

Meine Große ist eine Mischung aus mir und Schwiema. Sie sieht mir aber schon recht ähnlich.
Die Kleine sieht aus wie Papa.

Die Tochter meiner Cousine sieht ihrem Vater wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich und sie ist fast 5.

LG franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. Tochter: Papa, 2. Tochter: mir :-) o.T.

Antwort von Melli19 am 04.01.2008, 22:37 Uhr

:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von Jessy83 am 04.01.2008, 22:44 Uhr

Bei uns sieht das Mädel wie der Papa aus. Allgemein stimmt aber, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass die Kinder dem Vater ähnlich sehen, damit sie ihre Vaterschaft nicht anzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von buschbaby, 10. SSW am 04.01.2008, 22:46 Uhr

Meine Tochter sah als Baby aus wie der Papa!! ;O)

Jetzt sieht sie aus wie ich als Kind. Sogar so verblüffend ähnlich, dass ich meinem Mann (!) ein Foto von mir als Kind gezeigt hab und er mich fragte, wann ich das denn von Celina gemacht hab!!! Das gibt doch zu denken, oder? :O)

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von ninsche, 21. SSW am 05.01.2008, 9:32 Uhr

hi,

also meistens ist es so, dass die jungs der mama ähnlich sehen und die mädels dem papa. das ist auch wirklich in sehr vielen fällen so (aus unserem bekanntenkreis, im tv). aber ich kenne auch familien, da sieht das mädchen genau wie die mutter aus und der sohn dem papa.

unser sohn ist eine gute mischung. die nasen- und mundpartie hat er von mir, die augen und kopfform eher vom papa.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von ninsche, 21. SSW am 05.01.2008, 9:33 Uhr

ich sehe übrigens meinem papa ähnlich und mein bruder meiner mutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von Johnnymami am 05.01.2008, 12:48 Uhr

stimmt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem sehen die kinder ähnlich?

Antwort von Leaaaaa, 30. SSW am 05.01.2008, 15:32 Uhr

Unser Sohn sieht aus wie mein Mann in Kleinausführung :)

Wie unsre Tochter aussieht kann ich leider noch nicht sagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.