Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneTwins+1, 4+3. SSW am 05.11.2006, 20:42 Uhr

Wem gehts auch noch so?????

Hallo ihr Lieben,

langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.

nach einigen negativen testen( der letzte von gestern) werde ich wohl am Dienstag zu Arzt gehen müssen.

Heute ist mein 31. Zyklustag und von meiner Regel noch keine Spur. Mittlerweile ist mir etwas übel, habe kein Apetitt, und mir ist schwindlig. Und ich bin absolut gereizt und schlecht gelaunt.

Meine periode ist noch nie ausgefallen, es sei denn ich war schwanger und ich konnte es selbst feststellen. Seit drei Jahren habe ich keine Zysten mehr und selbst da ist sie noch nie weggeblieben. Ich weiss keinen Rat mehr.

Gehts jemanden von Euch noch so????

ich freue mich auf Antworten

LG Jane

Vanessa, Lena *25.01.2000
Julia *15.10.2004

 
2 Antworten:

Re: Wem gehts auch noch so?????

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 05.11.2006, 21:42 Uhr

hi,

als meine Periode ausgeblieben ist, habe ich auch direkt getestet, da meine Periode auch immer reglmässig kam. Der 1. Test war sowas von neg. das ich wirklich gedacht habe das ich nicht ss bin. Nach 1 Woche habe ich einen neuen Test gemacht, da meine Periode immer noch nicht da war, und diesmal war der Test sowas von pos. mehr ging nicht mehr. Dann bin ich zum Arzt und ich war schon in der 5 SSW. Ich würde noch etwas warten und dann nochmal testen. Wenn dann immer noch ein neg. Ergebnis rauskommt, würde ich auch zum Arzt gehen!!!! Drück dir die Daumen.

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von sonnigen-tag, 34. SSW am 05.11.2006, 22:01 Uhr

...mal ganz doof gefragt: und warum weißt du dann, dass du 4+3SSW bist, wenn du nichtmal weißt, ob du ÜBERHAUPT schwanger bist???

Bei meiner großen war der 1. test auch negativ (nach ausbleiben der regel).
drücke die daumen, dass es geklappt hat.
vielleicht hat sich dein eisprung auch etwas verschoben :-)
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.