Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, Raus die maus seit dem 22. am 24.03.2007, 12:10 Uhr

Wem geht es auch so ........Scheiß Wetter

Huhu ihr Mami,s

Man sagt mal geht es euch auch so das ihr seit tagen Kopfschmerzen habt ich werde noch verrrückt man seit fast einer woche geht das schon so . Liegt das am wetter es beklagen sich ja im moment viele leute über Kopfschmerzen .Geht es auch auch so ???

Und was macht ihr da gegen ???


lg

 
3 Antworten:

Re: Wem geht es auch so ........Scheiß Wetter

Antwort von tanja3371, 31. SSW am 24.03.2007, 13:44 Uhr

Ich häng den ganzen Tag schon rum und alles nervt.
Hab auch irre Kopfschmerzen- pfui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so ........Scheiß Wetter

Antwort von marny, 19+3. SSW am 24.03.2007, 13:55 Uhr

Ich war heute morgen auch tierisch frustriert, mein Verlobter ist noch bis Donnerstag weg und das Wetter ist bescheiden und das Bett ist soooo groß wenn man alleine drin liegt und und und UND dann hat mich meine Schwiegermama angerufen und mich gefragt ob ich mit ihr Shoppen gehen möcht und weil ich eh nichts zu tun hatte habe ich zugesagt. Dann sind wir los und sie hat sofort ihren lieblings Umstandsmodenladen angesteuert und wir haben für MICH Klamotten gekauft. Und dann hat sie auch noch ALLES bezahlt. DAS WAR EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG sag ich euch. Zumal eigentlich sehr ungerne für mich einkaufen gehe, weil ich eher mopsig bin und nie was finde. Jetzt gehts mir wieder gut. Ich hoffe Euer Tag wird auch noch besser. Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben richtig tolles Frühlingswetter...

Antwort von kabunovi, 37. SSW am 24.03.2007, 15:51 Uhr

... hier im Norden. Das macht richtig gute Laune. Mir geht es nach langer Zeit wenigen Schlafes heute mal wieder richtig gut, da ich in der Vornacht, unterbrochen von gelegentlichen Blicken auf den Wecker, 10 Stunden geschlafen habe.
Liebe Grüße und dass eure Kopfschmerzen wieder vergehen,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.