Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 5. SSW am 16.11.2011, 10:36 Uhr

Wem erzählt ihr es alles schon??

Also das ihr schwanger seid!

 
9 Antworten:

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von ebru00, 11. SSW am 16.11.2011, 10:46 Uhr

hi, bei mir weisst es schon jeder, die haben sich das gegenseitig erzählt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von Jazzy09, 5. SSW am 16.11.2011, 10:57 Uhr

Nur mein Mann weiss es bis jetzt und dass wird auch erstmal so bleiben.... Hab es in meiner ersten Ss sofort allen Bescheid gegeben und dann hatte ich ja eine Fg und dass dann wiederum allen zu erzählen ist furchtbar. Darum handhaben wir es seitdem so :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von god-bless-u, 12. SSW am 16.11.2011, 11:00 Uhr

Also bei meiner seite weiß es jeder. Von seiner Seite nur Eltern, Schwester und die eine Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von ebru00 am 16.11.2011, 11:01 Uhr

das mit fg tut mir leid hatte in juni auch eins. mein mann wusste das zuerst und danach meine mama und es hat die runde gemacht. ich wollte das eigentlich auch nicht das es jeder weiss. aber man kann es leider nicht ändern. wir müssen positiv denken nach fg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von Biene201086, 27. SSW am 16.11.2011, 12:34 Uhr

Ich habe meine SS erst in der 10ten Woche bemerkt, allerdings waren wir uns einig, dass wir bis zum nächsten Termin (14. SSW) warten und es dann erst erzählen...
War zwar sehr schwer, aber ich hatte zu sehr Angst vor einer FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von cashew1, 9. SSW am 16.11.2011, 12:52 Uhr

Wie es sich ergibt, die Menschen die mit mir den Alltag verbringen wissen es, also Freunde, ein Teil der Familie, Kolleginnen und meine Stallmädels. War auch beim letzten Mal so, und ich fand das auch für mich gut, dass die es dann mit der FG mitgekriegt haben. Haben sich alle toll verhalten, mich in der Zeit danach unterstützt und Verständnis gehabt. Die meisten erzählen im Nachhinein ja doch von einer eventuellen FG, und ich finds immer doof nur die schlechten Dinge zu teilen und die Freude nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von gerne-mama, 9. SSW am 16.11.2011, 12:54 Uhr

wir haben es auch freunden und familie erzählt. "passieren" kann immer was ,auch nach 12 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von Wunschkind5SSW, 7. SSW am 16.11.2011, 16:42 Uhr

Also wir haben es unseren Eltern gesagt und unseren zwei engsten Freunden. Mit den anderen Versuche ich bis zur 12.SSW zu warten ,dann ist auch Weihnachten und die Familie ist zusammen Hoffe, dass bis dahin alles gut läuft und mein Plan aufgeht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr "es" alles schon??

Antwort von Stefonia am 19.11.2011, 17:01 Uhr

wir haben es bisher auch noch keinen erzählt. beim letzten mal wussten es alle und dann hatte ich auch ne FG.
Obwohl diesmal ich der treibende Punkt wäre der es gerne erzählen würde ist mein Freund da diesmal sehr vorsichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.