Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 20. SSW am 31.07.2011, 21:42 Uhr

Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

 
15 Antworten:

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von Princess01 am 31.07.2011, 21:47 Uhr

Der Große nahm nur die normalen Nuk Flaschen die Kleine kommt nur mit Avent klar(da am besten die Goldenen kaufen, zwar teurer, lohnt sich aber).
Als Wasserflasche hat sie Nuk Weithals(kommt aber nicht sooo wirklich damit klar).
Ich würde aber immer wieder Avent nehmen(der Große nahm die leider nicht so an).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von Annadre am 31.07.2011, 21:56 Uhr

Das kann Dir keiner so pauschal beantworten.
Der eine favorisiert diese der andere jene.

Ich habe NUK Weithalsflaschen gehabt und kam damit super zurecht. Eine Freundin hatte Avent und schwor auf diese. Probier es mit jeweils einer Flasche aus und entscheide für Dich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von kati1976 am 31.07.2011, 22:07 Uhr

das ist bei jedem kind anders

meine große mochte nur avent flaschen

die2. tochter nur die dünnen flaschen von nuk


die 2 kleinen nur die weithals flaschen von nuk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes Kind ist verschieden#!

Antwort von Britta1988 am 31.07.2011, 22:19 Uhr

Hey also ich habe 2007 bei meinem ersten sohn Flaschen von vielen Herstellern Benutzt er nahm auch wirklich alles und vorallem auch jeden Sauger!

Nun bei mein 2ten sohn dachte ich kannste ja alles weiter Benutzen...

Pustekuchen war.. Wir mussten nun auf die Teuren Avent und Tommee Tippee Wechseln .. Nuk und die Günstigen Sauger mag unserer nicht ja und die Teuren sauger passen natürlich auch nur auf die Passenden Flaschen!

Selbst Nuckel nimmt er nur von Avent keine Nuk oder ähnlichen wie avent!

Also am besten nicht viele Kaufen.. erst ausprobieren und dann gucken welche sich am Besten eignen!

Lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von grinsekatze23, 37. SSW am 31.07.2011, 22:38 Uhr

Ich hab die von mam meine Schwägerin nimmt die auch und meine schwester auch beide haben mir diese empfohlen da sie günstig und genau so gut sind vie die von nuck oder avant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von 05062009 am 31.07.2011, 23:00 Uhr

Hab bei der 1. nur die Avent genommen. Sie wollte keine anderen
Die zweite (5 Monate) hat auch Avent.
Habs mal mit NUK Saugern probiert, da kam aber ewig nix...

Also AVENT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten ...

Antwort von Xantja am 31.07.2011, 23:27 Uhr

dan werde ich erstmal eine anschaffen und dann sehen. ich habe neulich so runde von Tommee tippee gesehen, weiß aber nicht, ob die wirklich so ergonomisch fürs Baby sind oder nur ein Blickfang für meine Augen...

Also ich kaufe erstmal ein oder höchstens zwei Flaschen und dann sehen wir weiter, was der Kleine so dazu sagt ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von Sunnya am 01.08.2011, 5:56 Uhr

eine freundin von mir nimmt die von budni oder dm die heißen babylove sind super gibs auch schnuller von der marke , vllt ist die marke nicht so bekannt aber die sind wahnsinn dazu noch super günstig , hab davon denn schuller gelkauft sind 2 drinne aus silikon haben nur 1,99€ gekostet und die teeflasche hab ich auch für denn preis gekauft , die mitarbeiterinnen haben sie mir auch emfohlen , werd es mal testen aber am ednde kommt es ehe aufm kind an ob es die annimmt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von marielchen, 18. SSW am 01.08.2011, 7:12 Uhr

Avent
eigene Erfahrung und auch meine stillenden Freundinnen... Wir haben Avent benutzt und unsere Babys hatten keine Probleme. Brustwarze / Flasche ... es gab keine Problem. Beides wurde z.T. sogar kurz nach einander ohne Ablehnung genommen.

Grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von Prinzesskleid am 01.08.2011, 9:33 Uhr

Ich finde die von Nuby am besten!
Wir benutzen aber auch die von NUK, aber da schlabbert sie so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von Bibi_33 am 01.08.2011, 9:35 Uhr

hatten alle und am beste fand ich und finde ich die mam anti colic, wir hatten kaum probleme mit blähungen dadurch. nuk nimmt sie gar nicht und avent so lala.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von anja&die****, 20. SSW am 01.08.2011, 9:37 Uhr

Ganz klar Avent.Die kannst du dann auch gleich mit der Milchpumpe kombinieren,sofern du eine kaufen möchtest.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NUK First Choice o.t.

Antwort von MrsSummer85, ?. SSW am 01.08.2011, 10:17 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von babyfelix, 17. SSW am 01.08.2011, 10:43 Uhr

Ich finde, das hängt davon ab, ob das Kind "nur" Flasche bekommt, oder außerdem gestillt wird.
Stillkinder sollten am Besten auch eine Flasche mit breitem, natürlich geformten Sauger wie Avent bekommen, um einer Saugverwirrung vorzubeugen.
Bei Flaschenkindern kann es praktischer sein, die üblichen Sauger von Nuk oder so zu nehmen. Da fließt die Milch meist leichter.
Wenn man stillen möchte, brauch man meiner Meinung nach vorher überhaupt keine Flaschen kaufen. Was zu Hause hat, wird man in der ersten Stressphase, wenn es nicht reibungslos klappt, auch verwenden. Und ruck zuck hat man ungewollt abgestillt und redet sich ein, die Milch hätte nicht gereicht.
Besser finde ich es, nichts da zu haben, zu vertrauen und sich im Notfall eine Hebamme zur Hilfe zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die besten Fläschcnen und warum?

Antwort von Merlin112 am 01.08.2011, 14:29 Uhr

Huhu,
hatte bei beiden die NUK Flaschen (Weithals & normale).Der Große hat sie mit sämtlichen Saugern von NuK akzteptiert.Dachte die Prinzessin tut dies auch.Nix war sie mag partout die halben Sauger (später bei der Trinklernflasche nicht)und mit den NUK Griffen zum festhalten ist es auch so lala.Haben Sie dann überlistet mit einer Flasche zum durchgreifen von Rossmann .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.