Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 02.01.2013, 14:19 Uhr

Welches Forum :)?

Hallo zusammen,

ich reihe mich mal vorsichtig hier ein, in der Hoffnung, das ich auch bleiben darf
Zu mir und meiner Geschichte. Hatte am 26.11. meine letzte Mens und am 18.12. meinen ES
Es ja jetzt überraschenderweise doch schon geklappt (dachte nicht das ich shwanger bin, da ich am 30. & 31.12. getestet hab und diese negativ war).
Da war ich auch schon NMT
Also ginge ich fest davon aus des nicht geklappt hat.
Zu meiner Überraschung hab ich vorhin einfach nochmal einen gemacht - und... sehr selbst.
In welchen Bus meint ihr, kann ich mich anhand der Daten setzen?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Welches Forum :)?

Antwort von ZoeNele, 6. SSW am 02.01.2013, 14:23 Uhr

Hallo,
ich denke das Du im Septemberbus super aufgehoben bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Forum :)?

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 02.01.2013, 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ab in den Septemberbus.
Hab deine Daten mal eingegeben: hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=11&jahr=12&ab=lt&zyklus=2

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Forum :)?

Antwort von mucki26, 17. SSW am 02.01.2013, 14:39 Uhr

Hey, toll!
Ich gratuliere noch nicht...
Aber drücke ganz viel die Daumen das alles gut läuft.
happy New Year

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Forum :)?

Antwort von Knöpfchen2 am 02.01.2013, 14:41 Uhr

Dankeschön
Das hoffen wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.