Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 26. SSW am 06.02.2014, 9:33 Uhr

Welches Buggyboard passt an einen Hartan Racer?

Der ist ca. 4-5 Jahre alt. Ich hab mich mal im Internet umgeschaut, aber es passt ja nicht jedes dran, aber ich hab noch nicht gefunden, welches denn sicher dran passt.
Und welches könnt ihr empfehlen?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Welches Buggyboard passt an einen Hartan Racer?

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 06.02.2014, 11:48 Uhr

Wir hatten einen Hartan Racer S und dazu passte das Buggy Board von Lascal.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buggyboard passt an einen Hartan Racer?

Antwort von wolke76 am 07.02.2014, 12:37 Uhr

Geh mal auf die Seite von Lascal. Dort gibt es eine Tabelle, in der du sehen kannst, welches Board an welchen Wagen passt. So habe ich meins auch "gefunden".

Hatte einen HARTAN VIP und ein BuggyBoardmini oder so ähnlich.

VIel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.