Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81, 36. SSW am 06.03.2012, 12:15 Uhr

Welches Babyphone???

Hallo... Brauche noch ein Babyphone...Könnt Ihr mir eins empfehlen? Möchte ein einfaches haben, was nicht so teuer ist...

 
11 Antworten:

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Mami-Franzi19, 20. SSW am 06.03.2012, 12:30 Uhr

Ich wuerde aufjednfall in avent.investieren.
Schau dir mal stiftung warentests an.
Ich habe eins fuer 50€ von avent gekauft.
Jetzz nach ein jahr spinnt es langsam rum, aber laut avent seite kriege ich durch die garantie ein kostenloses nachfolgemodell.
Muss aber zugeben das es auch schon ab und zu runtergefallen ist.
Bin im groben und ganzen sehr zufrieden damit, reicht vollkommen aus.
Ist glaube auch alg das guenstigste von avent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Kugelbauch2010 am 06.03.2012, 12:46 Uhr

Wir haben das Audioline Baby Care 4, ich bin einfach nur super Zufrieden

Kostet nicht mal 50€ und ist meiner Meinung nach echt gut

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Kitty2010 am 06.03.2012, 13:18 Uhr

hallo,

wir haben auch das Avent aber ohne die Matte. Ich würde es immer wieder holen. Haben keine Probleme damit. Grade bei Babyphones sollte man sich die Test anschauen von Waren Test und Öko Test, sehr sehr viele haben extrem hohe Strahlungen.

Die von Avent sind immer mal im Angebot oder du schaust mal bei Ebay. Wir haben es uns zu Geburtgewüscht. Man bekommt so viele Schmusetücher und Anziehsachen warum dann nicht zwei drei leute was zusamen legen und so was sinnvolles schenken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von rbc.borboleta am 06.03.2012, 13:23 Uhr

mein baby ist 10 wochen alt und wir haben bereits das zweite babyphone gekauft :-) wir dachten zuerst wir bräuchten nur ein ganz einfaches billiges, aber billig gekauft ist manchmal teuer gekauft...
unsere kleine hat ihr zimmer im untergeschoss unser wohnzimmer liegt einen stock höher, mit dem alten babyphone konnten wir wirklich nicht unterscheiden war es jetzt ein schrei oder hat sie nur laut gestöhnt, echt total schlechte klang qualität...
so haben wir uns jetzt ein bisschen mehr umgschaut und haben uns das audioline baby care v100 gekauft. und wir sind sehr sehr sehr zufrieden, ist mit kamera. die bild und tonqualtität ist ausgezeichnet... und wir können jetzt wieder ganz entspannt einen fernsehabend geniessen... :-) gekostet hat es 75 euro ungefähr bei amazon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Maus_2012, 13. SSW am 06.03.2012, 13:32 Uhr

Wir haben seit 6 Jahren ein Hartig & Helling MBF 8020 und sind bestens zufrieden... die Reichweite ist super, es gibt viele Kanäle, so kommt man mit den Nachbarn nicht in Konflikt! Es hat aber auch seinen Preis...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Mai82 am 06.03.2012, 13:42 Uhr

Wir haben das von Angelcare, sehr praktisch auch wegen der Temperaturanzeige! Ich finde ehrlich gesagt wichtiger, dass die Testergebnisse gut sind wegen der Strahlung etc. Ich glaub bei Babyphone lohnt sich die Investition in ein gutes Gerät. Wär doch zB auch etwas, was man sich gut zur Geburt schenken lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Suesse1987w, 13. SSW am 06.03.2012, 13:51 Uhr

Ich würde eins von Fisher Price empfehlen, hier so eins wie das hier :

http://www.ebay.de/itm/FISHER-PRICE-LICHT-GERAUSCHE-BABYFON-M7933-NEU-/320790804684?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item4ab09f38cc

Ist echt gut für das Preis Leistungsverhältnis. Ich hab das auch! Das von Avent das raucht leider und ist nicht gut, da lohnen sich die 50 Euro nicht!! Teuer ist eber nicht immer gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Philips Dect ! Keines ohne Dect.

Antwort von Kruemel_08 am 06.03.2012, 15:40 Uhr

Ohne DECT hast du x andere Babyfone oder Taxen oder PMRs aber mit PEch nicht dein Kind


http://www.ebay.de/itm/Philips-AVENT-DECT-Babyphone-SCD499-OVP-TOP-/130659024541?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item1e6be27e9d

Wir haben dieses hier seit 3 JAhren ebenfalls gebraucht gekauft. Und sind immer noch total zufrieden, super Reichweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Palomera, 23. SSW am 06.03.2012, 16:41 Uhr

ich werd mir das ANGELCARE Avent mit Sensormatte kaufen - beruhigt meine Nerven hoffentlich ein wenig


http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Wohnen/Atmungskontrolle/group/283/product/6279222/L/0/Babyphone-und-Bewegungsmelder-AC-401.a833.0.html?pgpkl=cbe63ff88be0db75ef5cf0b38450b4f2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Glückskind1983 am 06.03.2012, 20:27 Uhr

Ich habe meins von otto,für knapp 30€ von H+H,
werds aber jetzt erst ausprobieren könn...
ansich brauch ich ja keins...aber wenn ich mal mein ersten von der kita hole brauch ich den schalfenden zwerg nicht wecken, mir war wichtig mit der reichweite,hat 500m, wohn schräg gegenüber von der kita, da reicht das allemal...und zuhause brauch ich keins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone???

Antwort von Fuchsina am 06.03.2012, 21:20 Uhr

Wir haben den Angelcare mit Matten - mittlerweile seit 15 Monaten in Gebrauch - und würde es uneingeschränkt immer wieder empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.