Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 30. SSW am 28.01.2009, 23:02 Uhr

welches Babyphone könnt ihr empfelen

Ich bin auf der suche nach einem Babyphone was auch keine störenden Geräusche oder sonst irgendwas von sich gibt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welches könnt ihr empfelen???

 
6 Antworten:

Re: welches Babyphone könnt ihr empfelen

Antwort von Kissa1, no. SSW am 28.01.2009, 23:25 Uhr

Hi,
wir haben das Babyfon BM 550 und sind damit sehr zufrieden. Es gibt zwar Störgeräusche, aber nur ganz selten; es geht auch sehr gut durch Wände und Stockwerke (ich weiß nicht, ob das wichtig für dich ist)!
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfelen

Antwort von Marcel28082007, 30. SSW am 28.01.2009, 23:32 Uhr

Hi meine liebe,

Also ich habe keins gebraucht, mein Sohn Marcel ist heute gerade 17 monate alt geworden und wir hatten ihn bis zu seinem ersten geburtstag in zwei zimmern. Ich hatte im Schlafzimmer ein Reisebett stehen und im Kinderzimmer das Gitterbett. Wenn ich mch im Wohnzimmer auf gehalten habe schlief er in seinem Zimmer und in dem Gitterbett. nachts hatte ich ihn bei uns im Schlafzimmer.

Ich habe einen sehr leichten schalf, ich hatte ihn auch gleich gehört wenn was ar, ich legte ihn auch am anfang zwischen uns, Mein Mann sagt emal als er 6monate war hoffendlich bekommen wir ihn auch aus dem bett bei uns wieder raus, das ging ganz gut da er am tag im Bettchen schlief war das gut gewesen.

Doch mittlerweile ist er schon 17 monate wie gesagt ab heute, wenn wir ins Bett gehen schlaft er in seinem Zimmer. Wir sind nicht weit weg das er sich daran gewöhnt hatte schliefen wir erstmal auf der auszieh couch. doch mittlerweile gehen wir ins Schlafzimmer und schalfen da, er kommt dann morgens zu uns und weckt uns liebevoll.

Also ich hae kein Bbayphone gebraucht

Kannst dich ja mal melden bin mal gespannt mache mal wieder schluss bis dann

Natalie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfelen

Antwort von Vanny22, 16. SSW am 28.01.2009, 23:39 Uhr

hab angelsound mit herzton kontrolle...durch 2 matten und es funktioniert supi und seit wir es haben bin ich vieeel ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfelen

Antwort von Bananenmama, 36. SSW am 29.01.2009, 7:37 Uhr

Hallo
wir haben eines von Philips Avent. Geht durch Betonwände und hat keine Störgeräusche.
Gibts in der Luxus-version:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-499-00/dp/B000NPD8VK/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=baby&qid=1233210783&sr=1-10

und für den Normalgebrauch:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-496-Babyphone/dp/B000NP81LW/ref=sr_1_37?ie=UTF8&s=baby&qid=1233210857&sr=1-37

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfelen

Antwort von kroetilie am 29.01.2009, 8:14 Uhr

Wir hatten von Anfang an Angelsound...weil unsere Tochter mit 8 Wochen schon im eigenen Zimmer schlief. Jetzt ist sie 17 Monate und wir benutzen es immer noch. Bin sehr zufrieden...keine Fehlalarme oder sonstige Störgeräusche.

LG
Nicoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfelen

Antwort von mel1 am 29.01.2009, 8:27 Uhr

brauchst du gar nicht glaub s mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.