Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 10.08.2011, 11:44 Uhr

Welches Babyphon?

Huhu, suche ein zweites Babyphon - gut aber günstig!

Derzeit hat unser Sohn noch das Angelcare, aber wenn das Baby kommt nehmen wir das fürs Baby. Mein Dreijähriger soll dann nur noch eines mit Lautübertragung im Zimmer haben. Er ist dann ja schon "groß", aber ganz ohne will ich nicht.

Bloß welches ist gut aber nicht so teuer? Angelcare kostete ja ca. 180€ damals. Stören die sich dann in der Übertragung?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Welches Babyphon?

Antwort von PoisonLady am 10.08.2011, 13:14 Uhr

ich hab das audioline babycar 5, ist schon 2,5 jahre alt und tut immer noch sehr gute dienste.
es kam auch nur 49 euro und ist strahlungsarm,das war mir wichtig.
und es hat ein nachtlicht,so wie ein paar melodien zum einschlafen. kann man aber auch alles aus lassen.
meins ist auch störungsfrei, ich hab noch nie andere sachen gehört als meine kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphon?

Antwort von afrank am 10.08.2011, 14:22 Uhr

Hallo,

also wir hatten für die ersten beiden das H+H "mobiler Babyruf MBF 8020" das hat eine super Reichweite und guten Empfang und hat damals 45 Euro gekostet. Tut allerdings sonst nichts.... Kein Licht, keine Extras. Wir überlegen allerdings für unsere großen etwas mit Gegensprechfunktion zu kaufen....

LG
Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.