Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1411, 22. SSW am 30.01.2008, 17:48 Uhr

welches Babyfon?

Hallo ihr,

habt ihr vielleicht schon eines oder wisst ihr eins welches ihr empfehlen könnt?

Es sollte ne große Reichweite haben und auch störungsfrei funktionieren. Es sollte auch mehrere Kanäle haben da es hier in der Nachbarschaft sehr viele kleine Kinder gibt und dadurch auch ne menge Babyfons.

Bis jetzt hatten wir eins von Phillips. hatten aber oft auch mal die Nachbars auf Empfang. Und da es nun auch schon über 5 Jahre ist und öfters mal runtergefallen und damit ganz doll rauscht muss ein Neues her.

Welches könnte ihr empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: welches Babyfon?

Antwort von seerose1979 am 30.01.2008, 20:26 Uhr

hallo,
ich kann das von H&H empfehlen.reichweite bis 400m.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyfon?

Antwort von bastians mama, 20. SSW am 30.01.2008, 21:18 Uhr

Hallo,

wir haben seehr viele probiert die meisten rauschten oder man konnte sogar CB-Funk hören.
Gekauft haben wir das H&H MBF8020 , für 79,-€ , gibt von dieser Firma noch andere die gingen aber nicht. bis 800m Reichweite. Kann ich nur empfehlen.

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.