Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 20. SSW am 29.05.2013, 8:50 Uhr

Welches Baby-Phone

Hallo Ihr,

ich bin momentan am überlegen welches Baby-Phone ich kaufen soll.
Ich überlege die ganze Zeit ob ich eins mit Atmungsüberwachung nehmen soll oder nicht.

Vorallem überlege ich mir das wegen der Strahlungen.

Habt ihr Euch schon für eins entschieden?

Danke und LG

 
7 Antworten:

Re: Welches Baby-Phone

Antwort von palimpalim am 29.05.2013, 8:59 Uhr

Philips avent scd 535

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby-Phone

Antwort von -chOcO- am 29.05.2013, 9:00 Uhr

Wir haben das Philips Avent SCD496 und ich würde nie wieder ein anderes haben wollen. Das kann man so sensibel einstellen, das man sogar das Atmen hört ;) Und es rauscht auch nicht beim Anspringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby-Phone

Antwort von ersterapril am 29.05.2013, 9:39 Uhr

Wir haben das Philips Avent scd 535

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby-Phone

Antwort von JaninaS83, 15. SSW am 29.05.2013, 10:07 Uhr

Genau das wurde mir gestern von einer Bekannten empfohlen. Werde es auch kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby-Phone

Antwort von k10284 am 29.05.2013, 10:09 Uhr

Ich hab das angelcare gekauft. Es ist der Öko Test testsieger. DAs war für mich am wichtigsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby-Phone

Antwort von Adele_, 11. SSW am 29.05.2013, 12:59 Uhr

Ich hab auch eins von Philips Avent, das mit Videoüberwachung... Grund war folgender: Das erste Babyphone, das wir hatten, kostete um die 40€ und war der totale Mist. Es hat unter anderem einfach nicht angezeigt, wenn es außer Reichweite war. Oft genug hab ich den Kleinen schon heulen gehört bevor das Babyphone irgendeinen Mucks gemacht hat. Und als es dann tatsächlich einmal so war, dass ich im Haus meiner Tante das Baby aus dem OBEREN STOCKWERK hab heulen hören (der Arme war völlig fertig) und das Babyphone friedlich vor sich hinleuchtete, flog es in die Mülltonne..
Mein Vertrauen in die Dinger war dermaßen erschüttert, dass wir uns geschworen haben, eins mit Video zu kaufen. Da hab ich einfach die Sicherheit, dass es dem Knirps sicher gut geht, dass er sich nicht um den Verstand brüllt. Denn wenn kein Bild da ist, hab ich keinen Empfang, so einfach ist das
Von Atmungsüberwachung halt ich überhaupt nichts, habe schon oft gehört, wie oft es da Fehlalarm gibt und du dir völlig umsonst Panik machst.
Wegen der Strahlung gibt es übrigens auch extra strahlungsarme Babyphone.
LG,
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby-Phone

Antwort von blossom, 32. SSW am 29.05.2013, 15:43 Uhr

Also wir haben das angelcare gekauft. Alle in unserem umfeld sind rundherum zufrieden damit.
Von dieser atemüberwachung wurde uns abgeraten weil es sooooo oft anschlägt ohne das was ist. Herzinfarktgefahr bei mama und papa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.