Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose 77, 31. SSW am 19.06.2005, 8:44 Uhr

Welchen Schlafsack für Ende August?

Hallo!

Meine Kleine kommt am 27.8.
Jetzt würde ich gerne wissen wie soll ich sie zudecken. Ich würde ungern einen Sommer-Schlafsack nur für 1-2 Monate kaufen. Meint ihr, ich könnte sie die ersten 2 Monate auch mit einer Decke (Kopfkissen)zudecken. Sie bewegt sich ja am Anfang noch nicht sehr stark beim schlafen. Dann könnte ich im Nov. mit einem Winter-Schlafsack beginnen.
Danke für die Antworten!
Gruß

 
2 Antworten:

Re: Welchen Schlafsack für Ende August?

Antwort von Mijou, 32. SSW am 19.06.2005, 10:24 Uhr

Hallo,

ein Kopfkissen ist viel zu dick und zu warm, das geht nichtmal im Winter. Kauf doch den Tchibo-Puckschlafsack für 4,99 EUR. Der ist so preiswert, dass es nicht schlimm ist, wenn er nur für diese Saison verwendbar ist, huh? Er ist leicht und das Baby kann weder hineinrutschen noch sich freistrampeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schlafsack für Ende August?

Antwort von Nicki1375, 36. SSW am 19.06.2005, 13:33 Uhr

Hallo...,
so ein Pucksack ist nicht schlecht, habe wir auch gekauft...,den von Tschibo...,aber bedenke ende August kann es schon sein, das es schon wieder kühler ist.
Ich habe mir ein Alvi-Mäxchen gekauft, dieses 3in 1 Prinzip und auch gleich in der Größe 62/68...,da hat man 2 dünne Untersäcke...,die sich auch prima für den Sommer eignen und wenn es kühler wird zieht man einfach den Dickeren drüber...,auch sehr empfohlen, gegen den plötzlichen Kindstot....,habe ich mir bei Ebay gekauft, den da kostet er nur ab 39€ neu und da werde ich ihn später auch wieder verkaufen...,es halt schon teurer und das will überlegt sein.
Allerdings habe ich meine beiden Großen, auch immer nur mit einem Bäbybettchen (80x80cm) zugedeckt und hat auch prima funktioniert.
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.