Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 29. SSW am 25.07.2013, 10:24 Uhr

Welchen Laufstall?

Hallo,

welchen Laufstall habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

 
8 Antworten:

Re: Welchen Laufstall?

Antwort von Muffin08, 26. SSW am 25.07.2013, 11:49 Uhr

Wir haben einen von Roba..leicht aufzubauen, nicht zu teuer und optisch hübsch...noch ist er nicht in Benutzung...Habe noch eine dicke Decke dafür gekauft, sonst finde ich es zu hart..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Laufstall?

Antwort von MVgirl1986 am 25.07.2013, 12:21 Uhr

Hallo.

Wir haben den 70*100cm von Geuther aus Holz. Sind sehr zufrieden. Schön stabil. Wir haben noch eine Laufgittereinlage. Am Anfang hat unser Sohn darin tagsüber geschlafen. Jetzt nutzt er es, um das Stehen zu üben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Laufstall?

Antwort von nesthaekchen am 25.07.2013, 12:26 Uhr

Wir haben das laufgitter "Lucy" von Geuther. Ist eine super Größe und zusammenklappbar, also auch platzsparend. Und hat auch rollen zum Feststellen! Kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sparpotenzial :)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.07.2013, 14:42 Uhr

Wir haben ein Reisebett,welches wir bei Bedarf als Laufstall umfunktionieren werden.
Da ist eine dicke Matratze drin und man kann auf allen Seiten rausschauen & es ist leicht zusammenbaubar.
Das Kind soll da ja eh nicht so lang drin sein, nur wenn man mal in der Küche ist oder so.
Wenn das nicht so gut wird würden wir auch noch ein anderes kaufen, aber erstmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Laufstall?

Antwort von mf4 am 25.07.2013, 14:49 Uhr

wichtig war mir, dass er Rollen hat und durch die Tür passte... Baby war gern drin und ich nahm es dann mit Laufstall mit in die Küche z.B.

1 Seite wurde später abgemacht und die Kinder nutzten den Laufstall als Spielhöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Laufstall?

Antwort von Brinchen1985 am 25.07.2013, 20:19 Uhr

Wir haben eines von roba, sechseckig. Mit rollen, damit man es beim saugen/wischen mal schnell beiseite rollen kann. Haben es von anfang an genutzt, baby hat mittig darin geschlafen, die große konnte gucken, aber nicht anfassen bzw rausnehmen. Gab nochmal bisschen mehr sicherheit, wenn man mal draußen wäsche aufhängen war und beide im wohnzimmer. Jetzt ist es auf der unterten einstellung und wird zum hochziehen, beim saugen etc genutzt. Gerade wenn man das alter hat, wo sich überall hochgezogen wird, ist es doch ganz erholsam, wenn man das kind 5min da rein setzen kann und man mal in ruhe saugen/kaffee trinken/frühstücken/basteln mit der großen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Laufstall?

Antwort von lindarie am 25.07.2013, 21:31 Uhr

wir haben unseren laufstall gleich wieder verkauft.stand nur im weg rum und unser kleiner lag NIE drin.geschlafen hat er eh immer nur auf meiner brust bzw tragetuch oder manduca,ansonsten konnte er sich jederzeit überall hin bewegen wo er hin wollte und das trotz schäferhund in den wohnung.ich würde mir kein laufgitter wieder holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Laufstall?

Antwort von tanzmit am 26.07.2013, 12:08 Uhr

Unser Laufstall ist unser 1,40 x 0,70 Babybett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.