Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77, 13. SSW am 26.10.2007, 16:53 Uhr

Welchen Kombikinderwagen könnt ihr empfehlen? Babywelt nicht

Ich hatte damals einen Babywelt Kombikinderwagen. So war er ganz schön, aber meine Tochter lag dort drin wie eine Preßwurst. Welcher Kombikinderwagen ist günstig und das Baby hat etwas mehr Platz?
LG

 
7 Antworten:

Kennt jemand den Hauck/Esprit Kinderwagen?

Antwort von lucy77, 13. SSW am 26.10.2007, 16:58 Uhr

Im Internet sah er ganz gut aus, weiß aber nicht ob er sonst gut ist.
Ist gerade auf einer Babyinternetseite auf 199,- Euro reduziert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucy77

Antwort von Feele23, 9+1. SSW am 26.10.2007, 18:05 Uhr

Also ich hatte den Esprit Hunter...ich fand und finde ihn noch immer absolut scheiße! Dauernd fallen mir da die Räder ab!

Ich werd für's Baby jetzt auf jeden Fall einen neuen kaufen.

Den von meiner Freundin find ich ganz gut, den Hartan Racer, ihr Kleener ist etz fast 3 und sie benutzt ihn immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kombikinderwagen könnt ihr empfehlen? Babywelt nicht

Antwort von Mama131107, 38. SSW am 26.10.2007, 21:02 Uhr

Hi,
Ich rate Dir auf jedenfall von allen Hauck Kinderwagen ab. Hatte den Denver 6.
Tasche zu war zu eng, er war viel zu breit und unhandlich obendrein.
Denke auch das Hartan die bessere Wahl wäre selbst der billigste Wagen kann besser sein.

Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kombikinderwagen könnt ihr empfehlen? Babywelt nicht

Antwort von lucamami am 26.10.2007, 21:45 Uhr

Empfehlen kann ich dir den Filuu (www.filuu.de

Ich denke aber gebraucht bekommt man auch schon sehr schöne Teutonia´s, Hartan´s oder Quinny´s.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teutonia

Antwort von Mami65, 24. SSW am 26.10.2007, 22:16 Uhr

Wir haben uns beraten lassen und sind ganz verliebt in den Teutonia Mistral oder Primus. Sind aber neu leider sehr teuer, deshalb schau ich jetzt immer bei 3..2..1 rein. Nur mit den Farben konnte ich mich so nicht so sehr anfreunden, hab einfach ein Problem damit, mein Baby in einen schwarzen oder dunkelgrauen Wagen zu legen.

Aber bis Februar wird sich schon das Passende finden!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia

Antwort von anjos, 7. SSW am 26.10.2007, 22:32 Uhr

Bei den "günstigen" Kinderwagen ist es eigentlich immer das Problem, dass die Tragetasche zu klein ist.

Am besten ist ein Kinderwagen mit einer festen Wanne, wie z.B. der Teutonia Primus oder der Hartan Racer. Die Softtragetaschen sind im allgemeinen recht eng, was ja irgendwie auch logisch ist, denn die werden in den Sportwagenaufsatz reingeschoben, die feste Wanne hingegen ist ein separater Aufsatz.

Wir hatten am Anfang den Teutonia Primus, aber den fand ich in der Stadt sehr unpraktisch, weil man den immer anheben muss, wenn man um die Ecke will. Also haben wir den verkauft und jetzt haben wir einen Mutsy Urban Rider. Der hat 4 große Räder, aber eine Schwenkachse, ist superbequem zum schieben, auch wenns mal eng wird :)
Mutsy ist in Deutschland noch nicht so bekannt, aber in den Niederlanden und Belgien ist das eine Top-Marke!

Aber weder Hartan noch Teutonia oder Mutsy sind günstig! Und wenn du was richtig gutes haben möchtest, dann nimm einen Emmaljunga, aber der kostet richtig viel Geld... wir hatten ein Angebot, das lag bei ca. 900 Euro *schock*.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia

Antwort von lucy77, 13. SSW am 27.10.2007, 11:44 Uhr

Danke!
Ich habe bei x-bay einen Teutonia Primus Kinderwagen im Auge, den man sogar bei uns um der Ecke abholen könnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.