Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 10.12.2008, 14:57 Uhr

welche schuh grösse bei 6 monate alten kind?????

hi welche grösse haben den die kleinen ungefähr mit 6 monaten solche schuh puschen oder wie die heissen,unser kleiner schläft immer wenn wir im laden sind und jedesmal fallen die teile zu klein aus und ab wann können sie eigentlich richtige schuhe tragen? wie macht ihr das jetzt im winter mit babys füssen was zieht ihr drüber? lg

 
6 Antworten:

Re: welche schuh grösse bei 6 monate alten kind?????

Antwort von naddel1982, 25. SSW am 10.12.2008, 15:06 Uhr

hallo...diese lederschühchen wärmen schön dadrünter kann man ja etwas dickere socken anziehen macht ne freundin von mir auch, da die kleinen ja auch einen fusssack haben bei dem wetter wird es ja nicht ganz so kalt...
weisst welche ich meine???
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh grösse bei 6 monate alten kind?????

Antwort von nicma9805 am 10.12.2008, 15:36 Uhr

ne nicht wirklich lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh grösse bei 6 monate alten kind?????

Antwort von BabysWorld am 10.12.2008, 15:39 Uhr

kann man nicht wirklich sagen, das ist von kind zu kind unterschiedlich. meiner hat schuhgröße 21 mit 6 monaten und ich kenne kinder die haben mit 2 jahren gr. 21..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh grösse bei 6 monate alten kind?????

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 10.12.2008, 15:40 Uhr

Schliesse mich meiner Vorschreiberin an was diese Puschen angeht.
Ansonsten braucht ein Kind erst dann festes Schuhwerk wenn es alleine laufen kann und dann auch nur draussen.
Drinnen am besten mit Socken(gibts ja rutschfeste) oder wenn warm genug Barfuss.
Das fördert das Laufen lernen am Besten.
Ich selbst kann mir ncihts schlimmeres vorstellen als wenn so kleine völlig unnötigerweise in kleine bsp-weise Nikeschuhe gesteckt werden.
Aber das ist nur meine Meinung.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh grösse bei 6 monate alten kind?????

Antwort von naddel1982, 25. SSW am 10.12.2008, 15:47 Uhr

schau mal hier
http://cgi.ebay.de/Baby-Leder-Schuh-Elfe-Krabbelschuhe-16-7-18-19-22-3_W0QQitemZ190266708451QQihZ009QQcategoryZ156150QQssPageNameZWDV
WQQrdZ1QQcmdZViewItem
das sind z.b. solche schuhe, die sind bequem und halten warm....
halte sehr viel von diesen dingern, wenn mein baby da ist bekommt es so welche auch, mein patenkind hat damit sogar das laufen gelernt mit 11 monaten hihi
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh grösse bei 6 monate alten kind?????

Antwort von nicma9805 am 10.12.2008, 16:04 Uhr

danke euch.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.