Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel24_3, 23. SSW am 23.01.2006, 9:18 Uhr

Welche babynahrung

Hallo ich habe zwar noch etwas zeit aber mache mir meine Gedanken welche Milch ich nehme.
Mir wurde Milesan empfohlen wer kennt sich mit der Milch aus ist sie gut verdräglich oder was würde ihr empfehlen.

 
7 Antworten:

Re: Welche babynahrung

Antwort von SallyClara, nicht mehr. SSW am 23.01.2006, 9:21 Uhr

Hallo!

Also ich habe für unsere Kleine BEBIVITA 1. Sie ist davon gut satt geworden und hat es auch sehr gut vertragen.

Lieber Gruß

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babynahrung

Antwort von Manuela23HH am 23.01.2006, 9:59 Uhr

Ich hatte für Daniel die ersten Wochen auch Milasan, aber er hat davon total dolle Verstopfung bekommen.

Aber ich kenn ganz viele Muttis, wo die Kinder Milasan sehr gut vertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babynahrung

Antwort von Manuela23HH am 23.01.2006, 10:01 Uhr

Ich nehm nun übrigens die Nahrung von Hipp, die die probiotisch ist und seit dem hat der kleine Mann keinen Blähbauch mehr und mit der Verdauung klappt es auch sehr gut.

LG Ela

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babynahrung

Antwort von hockeypucks, 37. SSW am 23.01.2006, 10:05 Uhr

Ich werde dieses Mal auch Milasan Pre nehmen (von meiner Hebamme empfohlen). Falls er es nicht verträgt o.ä. werde ich, wie auch beim ersten Kind schon, die Hipp Pre nehmen.

LG
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Welche Babynahrung

Antwort von zoselix22, 14. SSW am 23.01.2006, 10:12 Uhr

Hallo.

Wollt Ihr von vorn herein auf das Stillen "verzichten"? Ich bekomme mein drittes Kind. Das erste konnte ich leider nicht stillen, und bin dann recht schnell bei künstlicher Nahrung gelandet. Was ich im Nachhinein schon "bereuhe". Den zweiten wollte ich von vorn herein nur stillen, was mit einer anderen Hebamme dann auch sehr gut funktionierte. Und beim dritten sehe ich es auch nicht ein, die Milchindustrie zu unterstützen. Also ich bin für das Stillen. Es ist doch absolut praktisch, preiswerter geht es wohl auch nicht mehr. Und die Arbeit die "wegfällt"... Kein Flaschen auskochen, Babynahrung zubereiten ... Ist also zu überlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zoselix22

Antwort von Angel24_3, 23. SSW am 23.01.2006, 11:36 Uhr

Hi, ich werde nicht stillen da es bei meinem sohn nicht ging und ich eh nicht genaug milch hätte und eh zu füttern müßte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babynahrung

Antwort von Princessin, 40. SSW am 23.01.2006, 19:51 Uhr

hy,
also ich werde es auf alle fälle mit dem stillen probieren und nur wenn ich mal nen termin habe das dann jemand mit dem fläschen zu füttern kann.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo Babynahrung am günstigesten?

Hallo! Hat jemand Erfahrung ob Babynahrung in Frankreich oder Luxemburg günstiger ist als bei uns? Kaffee, Benzin usw. ist dort ja auch ein gutes Stück günstiger und ich denke das man die großen Marken dort evtl auch bekommt!?!? Also wenn jemand was seiß, wär ich dankbar für ...

von SabrinaundLea, 17. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.