Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald3fachmama030610, 28. SSW am 18.03.2010, 14:15 Uhr

welche autositze passen auf den turbo s 6 abc design ??

würde gerne mal wissen , welche autositze auf den wagen passen ? denn die autositze die zu den wagen gehören , gefallen mir nicht so . eigentlich wollte ich einen von kiddy , wenn der aber gar nicht passen sollte , dann einen maxicosi . wäre sehr lieb , wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet .
lg

 
3 Antworten:

Re: welche autositze passen auf den turbo s 6 abc design ??

Antwort von okelittle, 41. SSW am 18.03.2010, 15:01 Uhr

Also wir haben einen Maxi Cosi cabriofix, der passt. Der Römer babysafe plus SHR(?) passt auch und halt die direkt von ABC Design...soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche autositze passen auf den turbo s 6 abc design ??

Antwort von PurzelMama, 26. SSW am 18.03.2010, 15:54 Uhr

Wie meine Vorschreiberin schon sagt, der Maxi Cosi cabrio/fix, der Römer Baby Safe plus SHR und der ABC Design Rider gehen.


Wir haben auch den Turbo 6s und werden und einen Maxi Cosi Cabrio kaufen.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche autositze passen auf den turbo s 6 abc design ??

Antwort von Terrorzicke am 19.03.2010, 8:13 Uhr

wir haben den Maxi Cosi Cabrio fix und der passt auf unseren Turbo 6S drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.