Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 37. SSW am 08.05.2010, 11:45 Uhr

Welche Wickeltasche ?

hallo.welche wickeltasche findet ihr gut ? überlege welche ich mir kaufe .lg

 
5 Antworten:

Re: Welche Wickeltasche ?

Antwort von cke04, 23. SSW am 08.05.2010, 11:59 Uhr

hallo

ich kaufe nie wieder eine wickeltasche.
ich hab den wickelrucksach von allerhand,der ist klasse
den hab ich vor 5 jahren gekauft und der ist noch top,werd ign jetzt wieder benutzen.
den kann man gut am kiwa befestigen,da man die schultergurte öffnen kann und so kann er nicht runterruitschen.

ist zwar etwas teurer,aber super.

wir hatten damals zum hartan die passenende tasche,die war sowas von blöd.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche ?

Antwort von Diana&Aaron, 9. SSW am 08.05.2010, 12:24 Uhr

ich habe 2 kinder. beim 1. hatte ich eine wickeltasche. beim 2. einen rucksack. ich fand den rucksack sehr viel besser. der bleibt auf dem rücken. und man hat die hände frei. die tasche rutschte mir ständig von der schulter, wenn ich das kind oder was anderes noch getragen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche ?

Antwort von Wurzel2010, 19. SSW am 08.05.2010, 12:38 Uhr

Würde auch nie wieder extra eine Wickeltasche kaufen. Die Unterlage, die dabei ist, habe ich eh nie benutzt, sondern mir diese Einmalwickelunterlagen von Rossmann geholt. Die kann ich für PEKIP etc. eh nur wärmstens empfehlen. Ansonsten reicht eine normal 0815 Tasche. Alles andere ist Geldmacherrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche ?

Antwort von biapega am 08.05.2010, 13:57 Uhr

Ich habe die Wickeltasche von Rossmann. Sie kostet 15,90 €. Kann sie wirklich empfehlen. Mir gefällt sie gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche ?

Antwort von storchenflug, 13. SSW am 09.05.2010, 20:48 Uhr

Ich hatte ( und habe ) eine uralte Wickeltasche von meiner Cousine. Fand ich nicht sehr hübsch, aber für die paar Mal, da ich sie gebraucht habe, war die ok. Da ich gestillt habe brauchte ich nie viel, wenn wir nur spazieren waren. Wurde also nur bei längeren Ausflügen oder beim Besuch des Kinderarztes genutzt.

Extra hätte ich wohl auch keine gekauft und bei Kind Nr.2 wird die nochmal ihren Dienst tun.

Passend zum Kinderwagen finde ich die Taschen z.B. auch einfach viel zu teuer.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.