Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonmax79, 19. SSW am 26.08.2005, 10:39 Uhr

welche Spieluhr?????

Hi

ich habe mal eine Frage an Euch, ich bin auf der Suche nach einer schönen Spieluhr für unser zweites.

Max hat eine Sandmann als Spieluhr mit dem Sandmannlied.

Jetzt habe ich fürs zweite auch eine gefunden eine super süssen Bär, aber den gibt es nur mit Mozarts Wiegenlied.

Was haltet Ihr von dem Lied, ich kenne das so gar nicht. Ich fand dass bei Max immer schön beim Sandmannlied konnte ich schön mitsingen aber das Mozartlied kenne ich gar nicht, würdet ihr es nehmen oder lieber eins von den bekannten z. B. lalelu oder Sandmann oder guten Abend gute Nacht.

Was habt Ihr denn so für Melodien.

Danke und Grüsse
Steffi

 
3 Antworten:

Re: welche Spieluhr?????

Antwort von sumse, 23. SSW am 26.08.2005, 10:49 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter eine Spieluhr mit "Somewhere over the rainbow" und jetzt "Schlafe mein Prinzchen"
Mozarts Wiegenlied etc kann ich nicht mehr hören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Spieluhr?????

Antwort von annalenchen, 18. SSW am 26.08.2005, 13:16 Uhr

Mozarts Wiegenlied kenne ich nicht, habe eine mit "LaLeLu" (nur der Mann im Mond schaut zu). Das Lied finde ich wunderschön, der Papa mag es auch, und das Kleine bestimmt auch bald.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sumse

Antwort von CarrieCat, 17. SSW am 26.08.2005, 14:04 Uhr

Hallo,

wo hast Du denn die Spieluhr mit "Somewhere over the Rainbow" her? So eine suche ich nämlich noch, aber hier scheints auch nur "Lalelu" und "Guten Abend, gute Nacht" zu geben. Und das find ich sooooo langweilig, das hat doch jeder.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.