Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1976, 33. SSW am 11.10.2006, 16:36 Uhr

Welche Schnullis / Fläschchen nehmt Ihr??? Gibt so viele....

HALLO ZUSAMMEN!

Wieder mal ne Frage meinerseits:

Welche Schnullis`s und Fläschchen besorgt Ihr denn für die Zwerge?? Gibt ja mittlerweile so viele verschiedene.

Gibt es Empfehlungen seitens Hebammen, Kinderärzten, etc.. und kenne viele, die Avent nehmen, weiß aber net genau wieso.
Finde die von NUK First Choice auch net schlecht - aber nur optisch und des is ja nebensächlich fürs Kleine. Schnullis hätt ich die von MAM besorgt - aber auch das gleiche.

Am hygienischsten find ich auch die Glasflaschen, gibt's ja net von jedem Hersteller.

Also schreibt mal Eure Empfehlungen, Erfahrungen, evtl. LINKS mit Fachinfos.

Es geht ja net um die Optik, sondern darum, was für die Kleinen gut ist.

Liebe herbstliche und sonnige Grüße aus Nürnberg!!!


Alexandra

 
8 Antworten:

Re: Welche Schnullis / Fläschchen nehmt Ihr??? Gibt so viele

Antwort von Mama87, 37. SSW am 11.10.2006, 16:41 Uhr

Hallo! Es kommen ja auch nicht alle Babys mit den gleichen Schnullern/Saugern zurecht. Wir haben alles von NUK und sind sehr zufrieden.
Aber meine Nichte z.B. hat sich geweigert irgendwas von NUK zunehmen. Da mussten die Eltern schnell los und ne andre Marke kaufen. Das war dann kein Problem.
Also, wie gesagt, finde die Sachen von NUK sehr gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullis / Fläschchen nehmt Ihr??? Gibt so viele....

Antwort von Melmac, 35. SSW am 11.10.2006, 16:41 Uhr

Schnullis nehm ich von Babynova Dentistar. Die sind wohl z.Zt. die Besten für den Kiefer der Babys. Hab sei auch schon von mehreren empfohlen bekommen. Kostet einer nur leider schon 3,99 €.

Gruß Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullis / Fläschchen nehmt Ihr??? Gibt so viele....

Antwort von tatzelwurm, 33. SSW am 11.10.2006, 16:53 Uhr

Da ich nicht Stille sind die Flaschen häufig im Gebrauch und da bevorzuge ich Glas. Ich verwende, solange das Kind die Flasche noch nicht selbst halten kann die NUK Glasflaschen und werde mir danach wenige Plastikflaschen kaufen. Die sind nicht so robust und ich finde sie auch nicht sehr hygienisch, aber sie sind leicht. Schnuller nehme ich die von NUK.
Gruß Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullis / Fläschchen nehmt Ihr??? Gibt so viele....

Antwort von Koechlein, 34+4. SSW am 11.10.2006, 18:38 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten hatte ich alles von Nuk.

Jetzt bei der süßen werde ich die Schnullis von Chicco (ganz aus Kautschuk)und die First C. Glasflaschen von Nuk.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullis / Fläschchen nehmt Ihr??? Gibt so viele....

Antwort von sandra09, 39. SSW am 11.10.2006, 18:58 Uhr

Hallo,
da ich auch nicht stillen werde habe ich alles von NUK. Meine Hebi meint, dass dann aber auch alles von einer Firma sein sollte. Also habe ich auch die Schnuller von NUK gekauft. Finde zu Anfang auch die Glasflaschen hygenischer. Später werde ich dann auf die Plastikflaschen umsteigen.

Alles Gute noch

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer wieder nur Avent...

Antwort von Andrea25, 21. SSW am 11.10.2006, 19:44 Uhr

ist das beste wenn du beides machen möchtest, stillen und füttern. dann aber wie von meinen Vorrednern bereizs gesagt, ALLES von einer Firma, wegen der Saugerformen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullis / Fläschchen nehmt Ihr??? Gibt so viele

Antwort von Anja96, 17. SSW am 12.10.2006, 9:01 Uhr

Hallo, würde darauf achten, daß es Glasflaschen sind. Hatten vor 5 Jahren die von Chicco und waren sehr zufrieden. Anfangs hatte ich Avent, aber sind dann umgestiegen. LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Koliksauger die ersten 3 Monate

Antwort von sweetangelchild, 14. SSW am 12.10.2006, 11:56 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meinem ersten zwerg echte probleme mit Koliken und das beste sind wirklich die Koliksauger von Nuk die sind der Mutterbrust Nachempfunden(also keine Probleme bei der umstellung) und durch das spezielle System kommt nicht so viel luft in babys bäuchlein (luft macht böse Blähungen) Mit den Schnullern war es so ähnlich, ich hab ne ganze sammlung daheim von Nuk bis Babylove aber der einzigste der funktioniert hatt ist der von MAM da gibts welche die sind nochmal in ner Transportbox(extra Hygienisch)außerdem sind sie durch den langen, schmalen Sauger besonders Kiefergerecht und durch die breite Schmetterlingsform können die kleinen auch noch richtig gut Atmen und Verschlucken ist gar nicht möglich. Außerdemist bei dem schnuller die Innenseite komplett offen so gibts auch keine bläschen mehr von der feuchtigkeit.Einfach ausprobieren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete: Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister von Nip!

Cool Twister von der Marke Nip In den Farben weiß/gelb Der Neupreis lag damals bei 29,99€ bei Amazon gibt es ihn aber zur Zeit für 26,99 (gerade reduziert auf 22,90€) Habe ihn nur einmal benutzt! Beschreibung und Originalkarton ist vorhanden - Der erste ...

von Lisa_Marie93 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.