Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77, 6???. SSW am 15.06.2007, 16:01 Uhr

Welche SS-Anzeichen hattet ihr am Anfang der SS?

Hallo,

haltet mich bitte nicht für blöd : )
Ich bin seit 8 Tagen über meine Mens. drüber und weiß noch nicht wirklich ob ich schwanger bin, da ich bisher noch keinen Test gemacht habe.
Ich habe eine fast 21 Monate alte Tochter.
Letzten Monat habe ich die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich gerne ein zweites Kind wollen. Ich hätte aber niemals gedacht, dass es evtl. so schnell geklappt hat.

Bei meiner Tochter hatte ich damals in der 5 SSW Brustwarzenjucken : )

Letztes Wochenende hatte ich auch wieder an einer Brust dieses jucken. Zur Zeit habe ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib, wie so ein Druck. Ab und zu auch ein Ziehen in der linken Leistengegend. Ich weiß nicht ob es schon Einbildung ist oder ob evtl. die Mens. kommen.

Ich weiß viele werden jetzt schreien TESTEN!!!
Ich möchte aber dennoch bis Mo. warten.

Bei meiner Tochter wurde ich damals im 4 ÜZ schwanger.

Wie waren Eure Schwangerschaftsanzeichen in den ersten Wochen der Schwangerschaft?

LG

 
8 Antworten:

Übrigens:

Antwort von lucy77, 6???. SSW am 15.06.2007, 16:04 Uhr

Ich hatte bevor ich meine Tochter bekam nach Absetzen der Pille auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus 35 Tage, 33 Tage, 29 Tage und 41 Tage. Dann schwanger!
Von daher möchte ich mich jetzt noch nicht verrückt machen und noch ein wenig mit dem Test warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir war zum ko....

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2007, 16:09 Uhr

sonst nix...kein brustzeihen oder ähnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiniUNDjani

Antwort von lucy77, 6???. SSW am 15.06.2007, 16:11 Uhr

Hallo,
das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch. Ich kann mich aber gar nicht mehr daran genau erinnern wann es damit los ging.
Wann war es bei Dir? In welcher SS-Woche?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Anzeichen hattet ihr am Anfang der SS?

Antwort von 2009, 10. SSW am 15.06.2007, 16:13 Uhr

Mir war und ist immer noch kotzübel, schwindelig. Das ist aber auch bei jedem anders. Genau wie es auch bei jeder SS anders ist. Bei der anderen SS war mir gar nicht übel. Wenn du den Test nächste Woche gemacht hast weißt du mehr! Wünsch dir alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiniUNDjani

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2007, 16:16 Uhr

also ich muss am 15.12 schwnager geworden sein am weihnachten war mir schon immer übel,da wusste natürlich noch keiner warum...

komischerweise geht es mir gerade genauso wie damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Anzeichen hattet ihr am Anfang der SS?

Antwort von kugelbauch, 17. SSW am 15.06.2007, 16:29 Uhr

Hallo,

ich hatte auch so komische bauchschmerzen bzw. eher so ein komisches ziehen in der leistengegend, als wenn ich jeden moment meine tage bekommen würde. doch die kamen nicht und ich hab schon relativ schnell glaub 5 tage drüber den test gemacht.

liebe grüße
und ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Anzeichen hattet ihr am Anfang der SS?

Antwort von Lilly05, 22. SSW am 15.06.2007, 17:14 Uhr

Hallo,

bei der jetzigen SS hab ich keinen Kaffee mehr vertragen am Anfang und hatte abends immer Schüttelfrost und ab und zu Kreislaufprobleme. Bei der ersten SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden außer das die Regel ausblieb. Mit Übelkeit hab ich allerdings überhaupt keine Probleme in beiden SS..zum Glück.
LG und viel Glück, Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Anzeichen hattet ihr am Anfang der SS?

Antwort von Ninja1983, 8. SSW am 15.06.2007, 19:47 Uhr

Seitdem ich meine pille abgestzt hatte, bekam ich sehr sehr empfindliche Brustwarzen. Nachdem ich 2 mal meine mens nicht hatte, würde mir morgens plötzlich übel. 3 tage später war ich beim gyn, der mir sagte, dass ich schwanger bin. habe fast jeden morgen übelkeit und leichte kreislaufprobleme, ansosnten ist alles ok...
viel spass beim ergebnis deines testes... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.