Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne79, 36. SSW am 23.08.2006, 18:39 Uhr

Welche Pflegeprodukte?

Hallo,
wenn ich mir die Regale in den Geschäften so anschaue, weiß ich gar nicht mehr was ich kaufen soll. Was brauche ich den wirklich für mein Baby? Und was ist total überflüssig? Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Kugelgrüße Yvonne

 
4 Antworten:

Re: garkeine

Antwort von krümeline_2006, 27. SSW am 23.08.2006, 18:52 Uhr

Du braucht weder Schaumbad noch Shampoo noch sonst was.Ein paar Pflegetücher und eine Wundschutzcreme mehr nicht.Für die Pflege von babys Haut reicht klares Wasser und Muttermilch oder ein bißchen Olivenöl alles andere reizt nur die Haut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garkeine

Antwort von Mopelchen, 32+5. SSW am 23.08.2006, 20:45 Uhr

Ich werde in das Badewasser gar nichts geben. Und zum eincremen werde ich Mandelöl benutzen. Dazu nur noch eine Wundsalbe aber von Weleda.
Von Weleda werde ich später nur ein paar Sachen ohne Duftstoffe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garkeine

Antwort von Steffi+Luca am 23.08.2006, 20:57 Uhr

Gute frage ich habe all4es bei DM gekauft.

1. Fiebertermometer
2. großen Pott Popo Cream (kommst du super lange mit aus und zum Fiebermessen jut)
3. Babylove Pempers war super zu frieden damit
4. auch babylove Feuchttücher
5. Trockentücher (vor allen bei jungs zum wicken geeignet die Pullern mal schnell los)
6. kann dir von Bübchen die Wund-u. heil salbe nur empfehlen. War super..

7. Nach dem baden hab ich ihn immer mit Babyöl eingeschmiert.

im moment fällt mir nichts mehr ein. Hoffe war Hilfreich. Bin immer anfang des MOnats zu DM und groß einkaufgemacht 4xPemper 8X Babynahrung usw.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garkeine

Antwort von ursel am 23.08.2006, 21:17 Uhr

so,
ich auch noch mitsenfe.
also wie schon gesagt wurde, brauchst du fast gar nichts. ins badewasser hab ich immer, wie von meiner hebamme empfohlen, eine tasse milch und einen schuß olivenöl reingetan. in reinem wasser waschen laugt die haut glaub ich doch ein bisschen aus, aber jeder wie er meint. shampo braucht man beim baby eh noch nicht. und das eincremen-bzw. ölen erübrigt sich, wenn du vorher öl ins badewasser getan hast. ansonsten noch eine wundschutzcreme. so mach ich das.

lg ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.