Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saanja81, 35. SSW am 07.07.2005, 13:46 Uhr

Welche Milchnahrung am Anfang???

Hallo!

Hab mal ne frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich werde mein Baby nicht stillen. Ich konnte meinen ersten Sohn auch nicht stillen. Jetzt frag ich mich mit welcher Nahrung ich anfangen soll?? Also ich werde auf jeden Fall wieder Milumil nehmen da ich da schon bei Jannik die beste Erfahrung mit gemacht habe. aber sollte man mit Pre oder 1. Milch anfangen???? Danke und liebe Grüsse saanja!

 
5 Antworten:

Pre

Antwort von Pelle am 07.07.2005, 14:10 Uhr

das ist der MM am nächssten und Du kannst nicht überfüttern
LG pelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 07.07.2005, 14:21 Uhr

ich bin auch für die pre!

konnte mein sohn auch nciht stillen und habe dann auch mit pre angefangen und dann irgendwann auf die 2!!!

ich hatte auch erst die milumil! aberirgendwann sagte meine ärztin das er allergiegefährdet ist und ich ihm eine hypoallergene geben soll!
die gibt es auch mit pre! die ist von Beba nestlé!!!! die hift dann noch mehr gegen die allergien abwehrstoffe aufzubauen! wenn also einer von euch eine strake allergie hat dann solltet ihr vielleicht die nehmen! aber wie gesagt hauptsache zu anfang eine pre milch! denn die sind wirklich super nahe an der MM!!!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung am Anfang???

Antwort von gmelli, nicht mehr schwanger. SSW am 07.07.2005, 14:25 Uhr

hallo!

hast du es schonmal mit einer beratung bei der www.lalecheliga.de probiert?

wenn du beim letzten mal nicht stillen konntest, muss das zum glück nicht zwangsläufig heißen, dass es dieses mal wieder nicht klappt.

ich drücke dir die daumen!

lg,

melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung am Anfang???

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 07.07.2005, 14:58 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle erstmal versuchen zu stillen, aber wenn Du wirklich nicht möchtest, dann würde ich Milumil pre nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung am Anfang???

Antwort von Sab.Lau., 22. SSW am 07.07.2005, 16:01 Uhr

Hallo!

Jetzt lass dein Kind erst mal auf die Welt kommen und fang an es sz STILLEN. Wenn es nicht klappt dann kannst du diese Frage nochmal stellen.
Ich konnte meine Tochter auch nur 4 Wochen stillen und dann ging nichts mehr. Aber man muss es versuchen bevor man schreit es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.