Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezmami05, 20. SSW am 23.07.2005, 22:00 Uhr

Welche KiWa haben Hartschale?

Könnt ihr bitte mal paar KiWa nennen die eine Hartschale haben? Und wie seid ihr zufrieden damit?

Danke und LG :o)

 
8 Antworten:

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von jess22, 25. SSW am 23.07.2005, 22:08 Uhr

Hallo,

wollte auch ne Harte Schale haben meiner ist von der Marke Peg Perego, da kannst du auch auf die Internetseite gehen. Pegperego.de ist ne italienische Marke.
Ach ja und ich weiss, dass einige von Chicco auch harte Schale haben...

Liebe Grüße,

Jess22 mit Krümel im Bauchi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von Sonnenmond, 28. SSW am 23.07.2005, 22:09 Uhr

Wir haben einen Teutonia.....

Haran und Quinny doch bestimmt auch.
Geh mal in ein Fachgeschäft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von kruemel2001, 13. SSW am 23.07.2005, 22:10 Uhr

Hallo!
Hartschale haben soweit ich weiß: Chicco, Peg Perego und der neue von Hauck, glaub der heisst Ministar.
Ich hatte bei meinem Sohn nen Chicco. Der hat sich gut gefahren, war super gefedert... nur sind die Schalen leider sehr klein und eng. Basti hat mit knapp 4 Monaten nicht mehr reingepasst :o(
Jetzt hab ich mir ein älteres Modell zugelegt ( Hartan Piccolo). Der hat auch ne Hartschale, aber wesentlich größer als bei den "modernen" KIWA. So im "Leerlauf" fährt er sich gut, mal sehen wie es ist, wenn der Zwerg drinliegt*gg*
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von Isaiah+Kayleesmom, 40. SSW am 23.07.2005, 23:28 Uhr

Hallo,
wir haben den quinni dreami und der ist super, lässt sich auch total easy zum sportwagen umbauen und die liegefläsche in der hart schale ist riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von jaana28, 16. SSW am 24.07.2005, 10:30 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir nur unseren KiWa empfehlen, den Teutonia Yk2. Der hat eine Hartschale extra und noch einen Aufsatz für den Buggy.
Ist zwar nicht ganz billig, aber immerhin benutzen wir das Teil demnächst schon für das dritte Kind und immer noch nix dran.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von Nicki_25 am 24.07.2005, 17:26 Uhr

PegPerego (c:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von betty78, 25. SSW am 24.07.2005, 18:09 Uhr

Wir haben den Emmaljunga gekauft.
Riesen Schale, Kopfteil kann man auch anheben, damit das Kind auch mal sitzen kann bevor man es in den Sportwagen umbaut.
Kind passt wohl ca. 9 Monate rein.
Ist aber nicht billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa haben Hartschale?

Antwort von Mikey, nix seit 15.12.2004. SSW am 25.07.2005, 0:45 Uhr

beim i´coo gibts auch eine hartschale.
ich muss aber dazu sagen, dass ich die softtragetasche besser finde. wir haben einen i´coo platon mit softtragetasche (die hat auch eine harte platte am boden und stabilisatoren an den seiten). ist total kuschelig und du kannst die tasche zum fusssack umbauen (die harten teile einfach raus). so kann ich das ding auch noch nächsten winter verwenden, wenn meine kleine 1 jahr wird. find ich eigentlich besser und billiger ist die softtasche auch.
übrigens wir sind mit unserem i´coo total zufrieden. haben einen mit 3 räder (das vordere ist schwenkbar und total praktisch beim kurvenfahren).

das ist unserer: http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=18&KID=1&HID=6&UID=65&DID=120&ARTNR=370124
unsere softtragetasche: http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=18&KID=2&HID=152&UID=&DID=120&ARTNR=378120
und so sieht die hartschale aus: http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=18&KID=2&HID=102&UID=&DID=120&ARTNR=375129
mit adaptern können wir auch unsere autoschale auf den kiwa drauf (total praktisch wenns mal schnell gehen soll).
autoschale: http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=18&KID=20&HID=150&UID=&DID=120&ARTNR=374122
viel spaß beim bilder anschauen!

lg
Mikey mit Fiona im Bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.