Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 26. SSW am 02.01.2013, 11:52 Uhr

Welche BH´s habt ihr??Kauft ihr?usw

da meine alten BH´s alle zu klein sind..und meine BH grösse irgendwie grad ständig wechselt, weiß ich nciht wirklich,was ich an BHs kaufen soll..gibt ja kein BH der mitwächst :-(
und ständig neue BH kaufen ist ja auch zu teuer auf dauer..
wie macht ihr das??

 
4 Antworten:

Re: Welche BH´s habt ihr??Kauft ihr?usw

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 02.01.2013, 11:59 Uhr

Wenn du eh stillen willst, geh zum Rossman und kauf dir die Still BH´s. Sind bequem und auch echt preisgünstig. Gut sexy ist anders aber ich denke darum gehts in der SS ja nicht*smile

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BH´s habt ihr??Kauft ihr?usw

Antwort von Dreikindmama am 02.01.2013, 12:00 Uhr

Wenn du für die Zeit der unterschiedlichen BH-Größen jetzt einfach gut sitzende Seamless-Bustiers nimmst. Die geben nach und wachsen dadurch mit.

Solche z. B. wie im folgenden Link:

http://www.bonprix.de/produkt/basic-seamless-bustier-2er-pack-champagner-935849/

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BH´s habt ihr??Kauft ihr?usw

Antwort von paula80, 24. SSW am 02.01.2013, 12:17 Uhr

Ich kaufe jetzt einfach reduzierte BH´s bei H&M, da bekommt man mit Glück welche für 7 Euro, dann kaufe ich 2 davon, die wasche ich halt ständig. Die Größen halten ca. 2 Monate und dann kommen nächste dran. Muß jetzt auch gerade wieder wechseln. Es gibt aber z.Z. gerade sooo viele Reduzierungen. Still-BH´s kaufe ich dann erst kurz vor knapp, da ich wette meine Brust explodiert nochmal. Zumindest habe ich die Erfahrung bereits zweimal hinter mir. Jetzt gekaufte Still-BHs würden fürs Stillen auch nie und nimmer passen, von daher kaufe ich mir lieber jetzt schönere BH´s, die Liebestöter kommen noch früh genug wieder dran *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BH´s habt ihr??Kauft ihr?usw

Antwort von Luna83, 24. SSW am 02.01.2013, 13:41 Uhr

Hi!

Also ich habe die Naturana Still-BH`s und bin sehr zufrieden damit! Meine ersten für den Großen habe ich bei Interspar gekauft, mittlerweile bestelle ich sie bei Amazon! Find die echt bequem und sind auch nach oftmaligen waschen noch immer schön!

http://www.amazon.de/NATURANA-Still-BH-805089-75B-weiss/dp/B008M5L0LS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1357130425&sr=8-5

GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.