Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 24. SSW am 21.07.2005, 10:41 Uhr

Welche Anti Cellulite Creme nehmen?

Hallo,

bin jetzt so an der Grenze wo man die Risse bekommen könnte am Bauch. Nehme zur Zeit die Vichy Creme. Hat die bei Euch geholfen? Oder was ist noch gut gegen diese Risse am Bauch?

lg Kinderlose

 
6 Antworten:

Cellulite Creme gegen Risse????

Antwort von Manuela23HH, ausgekugelt am 16.06.05 am 21.07.2005, 10:55 Uhr

Ich glaub das ist nicht wirklich das Richtige gegen Risse.

Du musst ÖL nehmen, damit deine Haut elastischer wird.

Ich kann dir das "Streifenlos" von BellyButton empfehlen.
Das bekommt man in der Apotheke.
Ist aber nicht ganz günstig (ca. 14 Euro)
Hab ich selber auch genommen und habe keinen einzigen Streifen bekommen.
War vor der SS schlank und hatte zum Schluss einen Bauchumfang von 115 cm und wie gesagt habe ich keinen einzigen Riss bekommen.

Ganz normales Babyöl ist übrigens nicht so gut, weil Babyöl auf Mineralölbasis aufgebaut ist und Mineralöl ist minderwertiges Öl und bewirkt nicht das selbe wie die rein natürlichen Öle.

Lieben Gruß

Ela www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anti Cellulite Creme nehmen?

Antwort von AnnJoy, 40. SSW am 21.07.2005, 11:20 Uhr

hallo,
also Öl ist das Beste was du nehmen kannst,ich habe z.B.ne Zeitlang das von Freiöl benutzt (Apotheke/ca.10€) und jetzt das von Weleda (Rossmann/ca.13€).Beide nicht ganz günstig,aber extra für Schwangere konzipiert.Du musst nämlich darauf achten dass das Öl den Bestandteil "Paraffinum Liquidum" NICHT enthält,dieser ist in fast allen Cremes oder Ölen enthalten und zieht zu tief in die Haut ein..
Lieben gruß, AnnJoy mit Jóia Emily im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anti Cellulite Creme nehmen?

Antwort von Hikari am 21.07.2005, 11:23 Uhr

Hallo,

von Weleda gibt es verschiedene Produkte,oder von Frei Öl.
Weleda hat auch speziel gegen Cellulite ein Birken Öl herausgebracht,
ich weis nur nicht, ob das auch auf dem SS-Bauch angewendet werden darf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anti Cellulite Creme nehmen?

Antwort von speedy, 35. SSW am 21.07.2005, 12:26 Uhr

am besten hilft Öl mit Jojoba-Extrakten. Die Schweizer haben zudem eine rezeptpflichtige Creme mit Hyaluronsäure, die Geweberisse vermeiden soll.

Aber was du auch wählst, du muss schon vor dem 3. Monat mit täglichem Eincremen beginnen - und ob du evtl. trotzdem Streifen bekommst hängt ganz von deinem Bindegewebe ab, nicht von irgend einer Creme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anti Cellulite Creme nehmen?

Antwort von pittiplatsch80, noch 39. SSW am 21.07.2005, 13:20 Uhr

was hat denn cellulite mit streifen zu tun??? sellulite crems sollen die haut ja straffen,du solltest deine eher dehnen,sonst haste bald noch mehr probs... ;0)))

streifen - die kann man nicht verhindern!!! hängst so gut wie alles von den genen ab!!
habe am bauch einen einzigen blassen streifen,dafür an der hüfte viele u. am busen,obwohl dort am wenigsten gewachsen ist.
öle auch seit 3. monat,ist aber mehr,damit haut nicht so trocken ist u. papa macht das gerne in einer abendl. schmusestunde.. ;0))

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anti Cellulite Creme nehmen?

Antwort von Mone24, 26. SSW am 22.07.2005, 9:00 Uhr

Ich öle schon seit Anfang der Schwangerschaft und habe am Bauch schon einige Streifen. Ist halt so. Habe ziemlich schlechtes Bindegewebe. Ich öle mir jetzt den Bauch zwar weiter ein, aber nur, weil ich das Schwangerschaftsöl von Weleda so gerne rieche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.