Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBBaby, 15. SSW am 21.05.2007, 17:24 Uhr

Weißheitszahn

Hallo,

hab mal eine Frage. Hat sich schon mal jemand einen Weißheitszahn oder normalen Zahn in der Schwangerschaft ziehen lassen?

lg.

BB

 
4 Antworten:

Re: Weißheitszahn

Antwort von Jessica1981, 11. SSW am 21.05.2007, 17:42 Uhr

interessiert mich auch meiner macht nämlich aufeinmal auch probleme.
liebe grüße
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißheitszahn

Antwort von binag, 21. SSW am 21.05.2007, 18:24 Uhr

Hallo!
Ich habe in den beiden letzten Schwangerschaften 3 Weißheitszähne bekommen und das hat schon weh getan. Nachher hab ich mir einen rausmachen lassen, da ich immer nur Schmerzen hatte. Der hatte irgendwie verdrehte Wurzeln und es hat trotz Spritze hölllllisch weh getan. Mußte nachher starke Schmerzmittel nehmen und ich glaube nicht, dass man die in der SS nehmen darf.
Also mein Rat: Warte besser ab! Vielleicht tut's nicht so weh bei dir, aber sicher ist sicher. Am besten redest du mit deinem Zahnarzt!

LG Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich!

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 21.05.2007, 18:32 Uhr

Ich musste ihn mir ziehen lassen in der 11.SSW weil es nicht mehr ging, hatte zu große Schmerzen als dass ich es bis zum Ende gepackt hätte.

Ich hab eine Betäubung bekommen die nicht plazentagängig ist, damit wars auszuhalten. Schmerzen hatte ich eigentlich kaum hinterher, einmal hab ich eine Paracetamol genommen nachdem mein FA sein OK gegeben hatte.

Ich hatte zwar tierische Angst vorher weil er ja blind ziehen musste, normal werden ja vorher Röntgenaufnahmen gemacht um den Wurzelstand zu ermitteln, aber das war irgendwie unnötig, es war echt auszuhalten. Und hinterher gings mir um Längen besser!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von schwuenki am 21.05.2007, 19:50 Uhr

kennt ihr denn nicht die redewendung "Ein Kind ein Zahn"?
Ich hab mir vn meinem schwiegervati einen zahn ziehen lassen. er hat eine betäubung gesetzt, welche für schwangerschaft und stillzeit geeignet war. schmerzmittl habe ich anschließend keine genommen. aber wenn es richtig ans operieren gehen würde, würde ich auch noch abwarten bis das baby da ist.
lieben gruß
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.