Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperMama0708, 15. SSW am 20.04.2013, 9:02 Uhr

weisser ausfluss wie milch... normal?

Hallo,
Hab so ein Druck Gefühl im Bauch und eben diesen Ausfluss... ist das normal?
LG und danke

 
3 Antworten:

Re: weisser ausfluss wie milch... normal?

Antwort von mucki26, 32. SSW am 20.04.2013, 9:51 Uhr

ja, der ausfluss ist völlig normal und gesund! sagt meine Hebamme immer =)
druck im bauch hab ich keinen, ausser anfangs das ziehen der mutterbänder, kann dir also dazu nix sagen.
mach dich nicht verrückt, wird schon alles gur sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisser ausfluss wie milch... normal?

Antwort von Sunshine84, 32. SSW am 20.04.2013, 12:43 Uhr

Hallo,
kann das auch nur bestätigen mit dem Ausfluss meiner ist auch so milchig wie Deiner und ich habe Ihn auch schon sehr früh bekommen.
Zum Druck kann ich Dir leider auch nicht viel sagen, kann mich nicht daran erinnern welchen gehabt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisser ausfluss wie milch... normal?

Antwort von blossom, 26. SSW am 20.04.2013, 13:15 Uhr

Ausfluss hab ich sogar unschwanger..... der ist gut spült alles raus was nicht rein gehört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.