Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jimknopf2005 am 27.12.2008, 13:49 Uhr

weisser ausfluss und ziehen im unterleib normal ?! 37 ssw

Hallo ich habe mal eine ganz seltsame frage, ich bin zwar mutter eines 4 jährigen allerdings habe ich in der zeit der schwangerschaft wenig probleme oder sonst etwas der gleichen wie in dieser schwangerschaft empfunden...

mein frage ist nun ... ist es normal das ich eine art weisslichen ausfluss habe ( bin in der 37+3 woche ) er tritt in verbindung mit leichtem wässrigem ausfluss auf und ist von der konsestenz herr schleimig und klebrig. dies habe ich seid etwa 3 tagen. mein FA ist bis 05. ten januar im urlaub.
zudem habe ich seid 2 tagen immer wieder ein heftiges stechen im unterleib der auch nur kurz anhält aber recht schmerzhaft ist ...
sind das normale anzeichen die die bevorstehende geburt ankündigen, oder gibt es dort ein grund zur sorge ?!
über ein paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar

beste grüße

stefanie

 
1 Antwort:

Re: weisser ausfluss und ziehen im unterleib normal ?! 37 ssw

Antwort von Leo engel am 27.12.2008, 15:13 Uhr

Für mich klingt es nach normalen Anzeichen das dein Körper sich vorbereitet. ich hatte immer so ein stechen, was sich fast anfühlte als wenn es der MuMu ist. Hebamme meinte, das es sein kann, das er dann weicher wird und sich vielleicht leicht öffnet.

Wenn der Ausfluss schlecht riecht, dann solltest du das abklären lassen zwecks infektion. ISt er aber sonst normal, brauchst du dir keine Sorgen machen.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.